e-mail anlagen versenden

  • #1
H

heimzocker

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
hallo,
ich nutze netscape 7.1 mit seiner mail software. immer wenn ich eine anlage versende kommt die gleich geöffnet bei meinem emfänger an. ich möchte da aber lieber als symbol haben auf das ich klicke um die anlage zu öffnen - geht das? was muss ich an meinen einstellungen ändern?
gruß michi
 
  • #2
*Verschoben von Rund um WinTotal*
 
  • #3
Du schickst im HTML-Format - dabei werden Anlagen im BODY der Mail direkt dargestellt.
Ändere mal das Format deiner Mails auf nur Text, dann kommen Anhänge auch als Anhänge an ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #4
:-\ sowas blödes, jetzt hab ich das getestet wie beschrieben, aber es geht trotzdem nicht! schade, hat noch jemand einen weiteren tipp für mich?
michi
 
Thema:

e-mail anlagen versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben