E-Mail aufs Handy

Dieses Thema E-Mail aufs Handy im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansol, 6. Mai 2003.

Thema: E-Mail aufs Handy Hallo Ich wollte mal wissen ob es ein Programm oder ein Anbieter (kostenloser dienst) gibt der es möglich macht...

  1. Hallo
    Ich wollte mal wissen ob es ein Programm oder ein Anbieter
    (kostenloser dienst) gibt der es möglich macht eingehende E-Mail?s
    mir aufs Handy zu senden oder mir nur sagt das ich eine E-Mail habe (per SMS)?
    Damit ich nicht immer ins Internet muss um nachzusehen.
     
  2. Leider habe ich kein D2 Vodafone.
    Wer ist für solche Dienste verantwortlich?
    Der Handybetreiber oder der Internetanbieter?
     
  3. Aha, du hast kein Vodafone. Aber bestimmt einen anderen Anbieter. Verätst du uns den? Dann lässt sich die Suche nämlich einschränken.

    Was ist ein Handybetreiber?

    Was ist ein Internetanbieter?
     
  4. Mein Handybetreiber ist O2
    und mein Internetanbieter ist Compuserve und gelegentlich Freenet (als by Call).
     
  5. Du meinst:

    Dein Mobilfunkanbieter ist O2 und dein Internet-Provider ist Compuserve. ;) Aha!
     
  6. Ja
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail aufs Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014