E-Mail benachrichtingung beim Start

Dieses Thema E-Mail benachrichtingung beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daddy60, 18. Aug. 2006.

Thema: E-Mail benachrichtingung beim Start Hallo, weiß jemand wie ich die lästige Meldung beim Windows Start (XX ungelesene E-Mails, die meistens nicht stimmt)...

  1. Hallo, weiß jemand wie ich die lästige Meldung beim Windows Start (XX ungelesene E-Mails, die meistens nicht stimmt) ganz abstellen kann?
    Bisher schaffe ich es nur unter regedit kurzfrtig aud 0 zu stellen.
    Danke und Gruß
    Martin
     
  2. Danke Hägar, :1
    ich hatte mehrere Versuche in der Suche unternommen. Leider wohl die falschen Suchbegriffe verwendet. Konnte mir auch nicht vorstellen, dass es keinen Andere/n nervt.
    Gruß Daddy60
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail benachrichtingung beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014