E- Mail Benachrichtugung alla "E-Mail für dich"

  • #1
F

Furchi

Guest
Hallo!
Ich suche immer noch nach einer E-Mail benachrichtigung wie im Film mit Meg Rain E-Mail für dich.
Da erscheint ein großes E-Mail Logo auf dem gesamten Desktop und erinnert, das man Post bekommen hat.
Wo gibt es sowas oder wie mache ich das? Hat da jemand Erfahrung mit?
Mein Programm ist Thunderbird 1.0.
 
  • #2
*g*
Da der ganze Film Schleichwerbung für AOL war: Wechsle zu AOL und installier dir deren Software ;D
Den Sound Sie haben Post gibts zum Download im Netz, z.B. bei Peter: www.docoutlook.de

Cheers,
Joshua
 
  • #3
War noch nie ein Freund von AOL und der Praxis der Verbreitung von
Software.
Auch wenn es nur ein Briefcouvert über den Desktop wäre, wäre schon Super.
 
  • #4
  • #5
Ja, genau so etwas suche ich. Dankeschön
 
  • #6
Bitteschön :)
 
  • #9
  • #10
Doppel WOW!
Ihr habt mir da aber eine Menge guter Sachen offenbart.
Danke!
 
  • #12
clasaf schrieb:
Freudi schrieb:
Das Ding ist doch eigentlich ein klarer Fall fürs WT-Softwarearchiv! ;)
Gefällt mir ganz gut.
gruss clasaf

olle war genau richtig gesagt. ;D Die Entwicklung liegt seit 4 Jahren brach, und es sieht so aus, als würde da auch nix mehr kommen. Das wäre nicht schlimm, aber das Programm unterstützt nur ein einziges POP-Konto. Eine Vorschau (wenn auch nur Mini, ca. die ersten xx Zeichen) fehlt ebenfalls.

Die Alternativen sind da wesentlich weiter, und können ebenfalls einen frei definierten Ton abspielen (eigentlich Pflicht bei solchen Tools).

http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=199
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1980
http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=198
 
Thema:

E- Mail Benachrichtugung alla "E-Mail für dich"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben