E-Mail direkt versenden

Dieses Thema E-Mail direkt versenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 23. Jan. 2009.

Thema: E-Mail direkt versenden Hallo! Ich nutze Outlook 2007. Wenn ich per Rechtsklick --> Senden an E-Mailempfänger eine Datei versende, oder...

  1. Hallo!

    Ich nutze Outlook 2007. Wenn ich per Rechtsklick --> Senden an E-Mailempfänger eine Datei versende, oder direkt aus dem Browser eine E-Mailadresse anklicke, und eine Mail schreibe, bleibt diese solange im Postausgang, bis ich Outlook erneut starte. Ist es möglich, dass Outlook diese Mail direkt verschickt, ohne dass ich Outlook ein weiteres Mal öffnen muss?
    Vielen Dank für die Hilfe!
    mfg

    Jojo
     
  2. Hi Jojo,

    das ist leider nicht möglich.
     
  3. Alles klar, danke!
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail direkt versenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
kein internet bei e-mails oder direktanwahl Windows XP Forum 19. Nov. 2008
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014