E-Mail im Postausgang wird nicht versendet und kann nicht gelöscht werden.

Dieses Thema E-Mail im Postausgang wird nicht versendet und kann nicht gelöscht werden. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bk, 3. März 2004.

Thema: E-Mail im Postausgang wird nicht versendet und kann nicht gelöscht werden. hallo zusammen, ich habe outlook 2003. Wir arbeiten mit einem Exchange-Server und weiterhin habe ich mehrere...

  1. bk
    bk
    hallo zusammen,

    ich habe outlook 2003. Wir arbeiten mit einem Exchange-Server und weiterhin habe ich mehrere IMAP-Postkästen eingerichtet. Über einen der IMAP-Postkasten wurde eine E-Mail mit ca. 10 MB Anhang rausgesendet. Leider ist der nicht versendet worden, sondern in Arbeit und somit auch nicht mehr löschbar.

    Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich diese E-Mail gelöscht bekomme?

    mfg

    bk
     
  2. bk
    bk
    Hallo Peter,

    vielen Dank, hat super funktioniert.

    mfg


    bk
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail im Postausgang wird nicht versendet und kann nicht gelöscht werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013
Meldungsfenster - E-mail wird in Ordner Postausgang verschoben fehlt. Windows XP Forum 6. Juni 2007
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014