E-Mail Konten einrichten

Dieses Thema E-Mail Konten einrichten im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von scr, 5. Juni 2005.

Thema: E-Mail Konten einrichten Hallo, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines E-Mail-Kontos in Outlook 2003. Das Abrufen von E-Mails aus GMX...

  1. scr
    scr
    Hallo, ich habe ein Problem bei der Einrichtung eines E-Mail-Kontos in Outlook 2003. Das Abrufen von E-Mails aus GMX klappt auch, allerdings kann ich keine E-Mails versenden. Es erscheint:


    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe E-Mail - Nachrichten werden gesendet: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp006} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login

    Das Einrichten eines E-Mail Kontos für T-Online funktioniert überhaupt nicht.

    Hilfe...
     
  2. Hallo scr,

    Dein Server bei gmx benötigt eine Authetifizierung.

    Bitte bei Deinem Emailkonto in den Internet-Email-Einstellungen unter Postausgangserver einmal das Häkchen aktivieren:

    Der Postausganggsserver erfordert Authentifizierung

    Hilfe für Outlook mit GMX findest Du auch auf dieser Seite:
    http://www.outlook-net.de/7-13.htm

    Infos mit einem t-online Konto:
    http://www.corein-essen.de/outlookt-online.htm

    oder auch auf dieser Seite, zwar mit Outlook Express, aber die Einstellungen sind bei Outlook fast die gleichen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=328&URBID=4

    Gruß

    Oliver
     
  3. hallo, ich bin absoluter anfaenger was outlook angeht und kann mir einfach kein konto einrichten. kann mir bitte jemand die ersten schritte erklaeren wie man outlook startet damit ich endlich emails von outlook aus senden kann. besten dank. roby
     
  4. Bei welchem Provider haste denn deine Mailadresse? Meist haben die eigentlich auch relativ gute Hilfeseiten, wo das ziemlich genau erklärt steht, wie man ein Konto einrichtet und wie deren Pop3- und SMTP-Server heißt.
     
  5. meine email habe ich bei @email.com . wenn ich dort zu options/external emails gehe kommen folgende fragen:

    POP Account number 1

    Mail Server:
    User Name:
    Password:
    Timeout:
    Port:

    muss ich nicht zuerst outlook einrichten??? irgendwas verstehe ich einfach nicht.
    gruss
    roby
     
  6. was ich sagen wollte, diese informationen zu POP Account number 1 habe ich ja gar nicht.

    Roby
     
  7. Beschreibungen wie man Outlook einrichtet, sind ja hier schon einige verlinkt.

    Aber ohne die Zugangsdaten für deinen Account wird das alles nichts werden.

    Also schau dich auf der Seite deines eMail-Providers um, was Du wie bei POP bzw. IMAP und SMTP eintragen musst.
    Beachte auch wie Du deinen Benutzernamen angeben musst.
     
  8. Ok, alles klar.
    Danke
    Roby
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail Konten einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mehrere getrennte E-Mail-Konten in Outlook 2003 einrichten? Microsoft Office Suite 19. Juli 2012
E-Mail Konten importieren Windows XP Forum 6. Mai 2010
Hilfe bei E-Mailkonten, erhalte nur 40 % der eingehenden Mails Windows XP Forum 30. März 2009
Mehrere e-mail konten- fuktioniert nicht so wie es soll Microsoft Office Suite 19. Dez. 2006
Kann die Konten beim Anlegen einer neuen e-Mail nicht mehr auswählen Windows XP Forum 11. Feb. 2006