E-Mail-Melder

  • #1
H

Heme

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es für Microsoft Outlook Express 6 einen E-Mail Melder?

Vielen Dank
 
  • #2
gehe mal unter extras > Optionen > Allgemein und setze dort ein Häkchen bei > nachrichteneingang ............ prüfen.
gruss clasaf
 
  • #3
hallo, im outlook express 6 kann man unter >extras>optionen>allgemein bei nachrichteneingang...............prüfen nur einstellen in welchem zeitraum er prüfen soll ob eine mail da ist, was aber kein E-Mail Melder auf dem bildschirm ist so wie bei incrediMail.
 
  • #4
Gibt es einen E-Mail-Melder wie in IncrediMail auch für Outlook Express 6 und wenn ja wie funktioniert das?

Thread zusammengefügt
 
  • #5
Kenne zwar nicht Incredimail, aber ich glaube nicht.
Ich benutze dazu das Tool Poptray gibt es hier im Downloadbereich.
Es arbeitet quasi wie ein IMAP-Konto, d.h. die Mails werden auf dem Server verwaltet. Kommt neue Mail erscheint ein kleines Fenster und eine Stimme informiert über Maileingang.
 
  • #6
Hallo Mailuser,
bist du mit dem tool poptray zufrieden und arbeitet es wie ein E-Mail-Programm?
 
  • #7
Hatte es eigentlich nur zum Ausprobieren installiert, weil einige hier nach so etwa gefragt haben Dann habe ich aber festgestellt, dass es ganz nützlich ist.
Es dient dazu, nicht jedesmal OE aufzurufen. Poptray schaut bei mir alle 15 Minuten und benachrichtigt mich, ob und welche Mails auf welchen Konto (kann man farblich unterscheiden) eingegangen sind. Ich kann sie zwar auch lesen. Das tue ich aber mit OE.
 
  • #8
bei OE erscheint doch unten ein Briefumschlag, der die Mail anzeigt. Ausserdem kann man ein akustisches Signal ausgeben lassen, wenn Post kommt.

Macht bei mir Boris Becker vom SWR3-Müllerizer. :D
 
  • #9
Poptray zeigt dir aber schon durch farbige (je nach Konto) blinkende Sternchen, auf welchen Konto sich Mails befinden ohne sie abzurufen, so lässt man SPAM gar nicht erst auf seinen Computer.
Im Gegensatz zu OE kannst du jedem Konto einen anderen Klang zuordnen.
 
  • #10
Hallo, gibt es poptray auch in deutscher Version? Habe mir die Version 3.10 runtergeladen leider in Englisch.
 
  • #11
Einfachklick auf poptray, Options, Defaults, Language, Falldownmenü öffnen, German, refresh, save options (Speichern).
 
  • #12
Ich verstehe das System nicht: :'( Das System sagt mir, dass ich auf den Beitrag schon geantwortet hätte und deshalb ein Fehler aufgetreten sei. Nur der Beitrag ist nicht zu finden :-\ Seltsam.
Ich versuchs nochmal, noch kürzer:
Dakota sagte am 31.10., dass nach Anhaken der Nachrichteneingangsprüfung ein Kuvert bei mail-Eingang in der Taskleiste erscheint. Bei meinem PC nicht. Was tun?
fragt Petrus zum 3. Mal.
XP, MSOffice03, OE mit Nachträgen
 
Thema:

E-Mail-Melder

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben