E-Mail messages in Datei speichern

Dieses Thema E-Mail messages in Datei speichern im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von U.heuroth, 5. Aug. 2014.

Thema: E-Mail messages in Datei speichern Es gelingt mir nicht, in Gmail.com empfangene Mails in meine eigene Datei (z.B. "Dokumente") zu überführen. Habe den...

  1. Es gelingt mir nicht, in Gmail.com empfangene Mails in meine eigene Datei (z.B. "Dokumente") zu überführen. Habe den Text markiert, rechts angeklickt und auf dem erscheinenden Fenster unter "speichern unter" den Namen und ".txt" eigegeben. Im Dokumentenordner erscheint dann zwar die erfolgte Speicherung, aber in "Computersprache". Was mache ich falsch?
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail messages in Datei speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einloggen in E-mail Account bei Kabelbw. Windows XP Forum 16. März 2015
E-Mail zu einem WhattsAp Konto E-Mail-Programme 20. Feb. 2015
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014