e-mail ohne @gmx,web,t-online....

Dieses Thema e-mail ohne @gmx,web,t-online.... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von männle, 13. März 2005.

Thema: e-mail ohne @gmx,web,t-online.... gibts einen freemail-anbieter wie z.b. web.de, wo aber der teil nach @ selbst bestimmt werden kann? z.B.:  ...

  1. gibts einen freemail-anbieter wie z.b. web.de, wo aber der teil nach @ selbst bestimmt werden kann? z.B.:   ich_und_du@ich.de
    wäre super wenn da jemand helfen kann.
     
  2. dazu brauchst du wohl eine eigene domain...
    :-\
     
  3. soweit ich informiert bin gab es früher einige anbierter bei dem man das selber einrichten konnte
    aber es hatte selten was gebracht ersten jeder hatte einen volkommen anderen (domain sacht man dazu glaub ich oder) deshalb war die verabreitung der daten zugroß
    und es war auch für leute diesen service nutzen wollten nicht leicht weil es wie ihr es kennt man nicht 2 gleiche nicks verwenden darf auch nicht 2mal die selben namen hinterm @haben darf
    aber da wär meiner meinung nach das kleinste prob. der schwerpunkt lag also auf punkt nr.1
    (soviel nur zu meiner erfährung ich weiß es selber nicht 100%)
     
Die Seite wird geladen...

e-mail ohne @gmx,web,t-online.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-mails ohne POP3 runterladen E-Mail-Programme 20. Sep. 2009
Exchange 2003 - Junk-E-Mail-Ordner ohne Funktion Windows XP Forum 18. Apr. 2007
Ausdruck von E-Mails in Outlook Express - Ohne Header Windows XP Forum 12. Apr. 2007
Outlook 2003/2007 ohne E-Mail nutzen?!?! Microsoft Office Suite 8. Feb. 2007
Virenbefall ohne E-Mailnutzung Sonstiges rund ums Internet 8. Feb. 2004