e-mail ohne @gmx,web,t-online....

  • #1
M

männle

Guest
gibts einen freemail-anbieter wie z.b. web.de, wo aber der teil nach @ selbst bestimmt werden kann? z.B.:   [email protected]
wäre super wenn da jemand helfen kann.
 
  • #2
dazu brauchst du wohl eine eigene domain...
:-\
 
  • #3
soweit ich informiert bin gab es früher einige anbierter bei dem man das selber einrichten konnte
aber es hatte selten was gebracht ersten jeder hatte einen volkommen anderen (domain sacht man dazu glaub ich oder) deshalb war die verabreitung der daten zugroß
und es war auch für leute diesen service nutzen wollten nicht leicht weil es wie ihr es kennt man nicht 2 gleiche nicks verwenden darf auch nicht 2mal die selben namen hinterm @haben darf
aber da wär meiner meinung nach das kleinste prob. der schwerpunkt lag also auf punkt nr.1
(soviel nur zu meiner erfährung ich weiß es selber nicht 100%)
 
Thema:

e-mail ohne @gmx,web,t-online....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben