e-Mail Programme

  • #1
B

bigdir

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauffen a/N
hallo community

ich bin nach der suche nach einem anderen email programm auser MS Outlook und Outlook Express.

sollte auch bisschen umfangreich sein, so wie die oben genanten, könntet ihr mir da was vorschlagen?


verschoben aus dem Internet-Forum
 
  • #7
hallo

erst mal danke für die antworten, werde mir mal alle mail programme anschauen und dan posten welches ich gewählt habe ;)

ach noch eine frage hab ich, ich benutze Norten Antivirus 2003 scannter der virenscanner jedes mail programm, oder nur bekante wie outlook......?
 
Thema:

e-Mail Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben