E-Mail über anderes Mail Programm abrufen

  • #1
J

Jan!

Guest
Hallo!

Ich habe einen Anschluss über die Telekom. Zur Zeit rufe ich meine E-Mail's über das T-Online Programm ab. Kann man diese E-Mail's auch über POP3 in einem anderen E-Mail Programm abrufen (z.B. Mozilla).

Wie lautet der Posteingangs bzw. Ausgangsserver von T-Online?

Danke im Voraus!

Jan
 
  • #3
Ich habe meinen DSL-Anschluss über die Telekom aber eine Flat über Congster. Wäre das jetzt eine Einwahl über anderen Anbieter (das würde nämlich etwas kosten).
 
  • #4
t-online mail über z.b. thunderbird abrufen,einwahl NICHT mit t-online,sondern z.b. über congster oder andere ohne kosten:

als erstes im kundencenter von t-online ein passwort für dein mailkonto einrichten, hierüber: http://service.t-online.de/

einstellung im mailprog:

posteingang: imap.t-online.de
postausgang: asmtp.t-online.de

aktiviere im mailprog: benutzername und password verwenden

(Benutzername ist die T-online adresse und dein passwort das vergebene im kundencenter)

sichere verbindung wählen: NIE

grüsse,pepe1990
 
Thema:

E-Mail über anderes Mail Programm abrufen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben