E-Mail über anderes Mail Programm abrufen

Dieses Thema E-Mail über anderes Mail Programm abrufen im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Jan!, 7. Juni 2005.

Thema: E-Mail über anderes Mail Programm abrufen Hallo! Ich habe einen Anschluss über die Telekom. Zur Zeit rufe ich meine E-Mail's über das T-Online Programm ab....

  1. Hallo!

    Ich habe einen Anschluss über die Telekom. Zur Zeit rufe ich meine E-Mail's über das T-Online Programm ab. Kann man diese E-Mail's auch über POP3 in einem anderen E-Mail Programm abrufen (z.B. Mozilla).

    Wie lautet der Posteingangs bzw. Ausgangsserver von T-Online?

    Danke im Voraus!

    Jan
     
  2. Ich habe meinen DSL-Anschluss über die Telekom aber eine Flat über Congster. Wäre das jetzt eine Einwahl über anderen Anbieter (das würde nämlich etwas kosten).
     
  3. t-online mail über z.b. thunderbird abrufen,einwahl NICHT mit t-online,sondern z.b. über congster oder andere ohne kosten:

    als erstes im kundencenter von t-online ein passwort für dein mailkonto einrichten, hierüber: http://service.t-online.de/

    einstellung im mailprog:

    posteingang: imap.t-online.de
    postausgang: asmtp.t-online.de

    aktiviere im mailprog: benutzername und password verwenden

    (Benutzername ist die T-online adresse und dein passwort das vergebene im kundencenter)

    sichere verbindung wählen: NIE

    grüsse,pepe1990
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail über anderes Mail Programm abrufen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten aus MS Outlook 2002 nach Live-Mail übertragen - Wie? E-Mail-Programme 19. Dez. 2012
öffentliche Kontakte über "An" bei neuer E-Mail verfügbar machen Windows XP Forum 20. Okt. 2009
Problem E-Mail-Nachrichten Mehrfachübertragung Windows XP Forum 23. Juni 2008
Alice-Mails über OE 6 versenden klappt nicht E-Mail-Programme 12. Mai 2008
1und1 E-Mail Adresse übernehmen Windows XP Forum 18. Nov. 2007