E-Mail und Downlaod programm gesucht

  • #1
B

Black Panter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein E-Mail Programm, welches die Ordner, die ich in meinen Web.de Accounts habe übernimmt.
Und einen Download manager, der den download auch nach einer Unterbrochenen Internet leitung fortführt. Ich find es ziemlich nervig, wenn ich nen Download habe, und mitendrin meine WLAN-Verbindung unterbricht und ich den download von neuen beginnen muss.
 
  • #3
wo muss ich was einstellen, das downloads automatisch über den Free Download Manager laufen?
 
  • #4
Hi,

Black schrieb:
wo muss ich was einstellen, das downloads automatisch über den Free Download Manager laufen?

Optionen - Downloadoptionen - Überwachung
--> Internet Explorer bzw. Firefox (Haken setzen)

Gruß
Sven
 
  • #5
Danke für die schnelle antwort. Jetzt funzt alles so wie es soll.
 
Thema:

E-Mail und Downlaod programm gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben