E-mail unterschrifft

  • #1
J

jocasfe

Guest
Hallo, ich verwende Win xp sp2 und den IE 6.0

Bin gerade dabei mir eine Firma aufzubauen, und brauche für meine e-mail eine Unterschrift, das bedeutet das ich meine e-mail´s schon mit meinem Namen und Firmen Logo und Tel. nr. unten in der Fussleiste Formatiert haben möchte. Kann mir jemand helfen, brauche ich da ein spez. prog. für?

Danke schon mal, jose
 
  • #2
Hi,

öhm, Signatur?
Welches Mailprogramm verwendest Du denn? IMHO hat heutzutage jedes Programm die Möglichkeit eine Signatur anzugeben.

Gruß
Sven
 
  • #3
Outlook express, ich möchte aber das Fimen Logo mit einfühgen...
 
  • #5
...Oder du erstellst eine Signatur aus einem html-Dokument.

Dazu musst du ein Dokument erstellen (bspw. mit Word, OpenOfficeWriter), da deinen Text reinschreiben und das Bild einfügen. Das Dokument speicherst du dann als .html
In OE wählst du dann Signatur aus Datei und wählst das hmtl-Dokument
 
  • #6
Vielen Dank an alle, hat alles funktioniert. mml
 
Thema:

E-mail unterschrifft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben