E-Mail-Vorlage und Aufgaben eintragen

Dieses Thema E-Mail-Vorlage und Aufgaben eintragen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast01020304, 3. März 2006.

Thema: E-Mail-Vorlage und Aufgaben eintragen Hallo, über Suchen habe ich herausgefunden, wie man E-Mail-Vorlagen erstellt. Kann man aber auch Vorlagen...

  1. Hallo,

    über Suchen habe ich herausgefunden, wie man E-Mail-Vorlagen erstellt.

    Kann man aber auch Vorlagen erstellen, die wie ein Word-Formular funtionieren? Es sollen Felder definiert werden, die dann mit der Tabulatortaste angesprungen werden können.

    Hintergrund: Telefonate mit Terminvereinbarungen sollen per E-Mail erfasst und weitergeleitet werden. Mit der Tab-Taste springt man dann von Feld zu Feld und gibt die Informationen ein.

    Dann noch eine Frage: gibt es eine Möglichkeit, ohne den Exchange-Server auf ein Outlook im Netzwerk zuzugreifen, um dort z.B. Aufgaben eintragen zu können. Kann ich auch für Aufgaben Vorlagen (mit Word-ähnlichem Formularcharakter) erstellen?

    Danke für Hinweise.

    Gruß,

    Stefan
     
  2. Hi Stefan,

    Du hast noch einen weiten Weg vor Dir. [​IMG]

    Im Menü einer geöffneten Aufgabe...
    Extras -> Formulare
    Dieses Formular entwerfen
     
  3. Hallo Peter,

    vielen Dank für den Hinweis. Bin schon etwas weiter gekommen.

    Kann ich in Formularen auch Optionsfelder einbauen, von denen nur eines ausgewählt werden kann? Z.B.
    Anrede:
    o Frau
    ¤ Herr
    o Firma

    Gruß,

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail-Vorlage und Aufgaben eintragen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Aufgabenabbild ist beschädigt Windows 7 Forum 16. Juni 2016
Einsichtnehmen in laufendes Batch bei Aufgaben Windows Server-Systeme 31. Okt. 2014
Aufgabenplanung unter Windows 7 Windows 7 Forum 26. Juni 2014
Aufgabenplanung für Windows Media Player Windows 8 Forum 24. Feb. 2014