E-Mail wird nicht gesendet

Dieses Thema E-Mail wird nicht gesendet im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Schmunz, 24. Dez. 2003.

Thema: E-Mail wird nicht gesendet Beim Senden von E-Mails mit OE habe ich immer wieder Probleme mit folgender Meldung: Bei der Verbindung zum Server...

  1. Beim Senden von E-Mails mit OE habe ich immer wieder Probleme mit folgender Meldung:
    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:->privat', Server:->mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0
    Weiss jemand woran das liegt oder was ich da ändern muss?
    Vielen Dank im voraus und frohes Fest
     
  2. Port: 25, Secure (SSL): Nein
     
  3. hp
    hp
    wenn ich arcor.de auf mail-server abchecke bekomme ich als mailserver nicht mail.arcor.de zurück, sondern mx.arcor.de, änder das mal bei deiner smtp configuration ab und versuchs nochmal.

    greetz

    hugo
     
  4. Ich habe als Postausgangsserver (SMTP) mail.arcor.de eingetragen. Die Mails werden manchmal gesendet, manchmal nicht, ohne das ich an den Einstellungen etwas geändert habe.
    Was meinst Du mit abchecken?
     
  5. hp
    hp
    na du kannst ja den server übers internet mit nslookup überprüfen, ob der name erreichbar ist, z.b.

    start/ausführen/cmd

    dann im cmd fenster nslookup mail.arcor.de eingeben und wenn es den namen im inet gibt wird dir das angezeigt, inklusive ip-adresse. hab nochmal nachgeprüft, den namen gibts als alias für den smtp server, also ist dein problem ein anderes. wenn du dich beim fehler nicht verschrieben hast, dann ist es der hier

    0x800 CCC00 LOAD_SICILY_FAILED Authentication did not load

    d.h. dein namen oder password wird vom smtp server abgewiesen. am besten leg deine daten neu an, d.d. überschreibe die bestehenden daten und versuch es dann nochmal.

    greetz

    hugo
     
  6. Hallo!

    Ich bin bei Strato. Bei Strato ist es so, daß ich mich zuerst am Server anmelden muß, bevor ich ein EMail versenden kann. Das Anmelden erfolgt aber erst dann, wenn ich EMails abrufe. Da Outlook zuerst sendet und dann abruft, muß ich einfach zweimal hintereinander aus Senden und Empfangen klicken!

    Versuchs mal!

    Gruß
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

E-Mail wird nicht gesendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: E-Mail versenden AN: - Kontakt wird mit Faxnummer angezeigt Microsoft Office Suite 12. Dez. 2009
Meine E-Mail wird als Spam missbraucht! Windows XP Forum 16. Juli 2009
Thunderbird: E-Mail vom Server löschen wenn Mail lokal gelöscht wird Windows XP Forum 29. Juni 2008
Meldungsfenster - E-mail wird in Ordner Postausgang verschoben fehlt. Windows XP Forum 6. Juni 2007
E-Mail mit Dateianlage wird langsam verschickt E-Mail-Programme 25. Mai 2005