E-Mailprüfung von Norton Anti Virus Fehler

  • #1
K

Kane_15

Guest
Hi!


Bei Norton Anti Virus steht im Menü bei E-Mail Prüfung in rot rechts daneben FEHLER?!

Kann mir wer weiterhelfen und sagen wie er die mails wieder prüft?


Abo läuft noch und ist original CD. Ist bis vor kurzem auch noch gegangen.

MfG
Kane_15
 
  • #2
hi, vielleicht mal zunächst prüfen, ob die Parameter für die Mailprüfung noch stimmen.
Aus Deinem informativen Posting sieht meine Glaskugel z.B. nicht, welches Mailprogramm geprüft werden soll und was Du in der Zwischenzeit verändert hast, also seitdem Norton den Fehler meldet.
 
  • #3
Hi!

Benutze MS Outlook. Jetzt geht es aber wieder und ich bekomm diese Viren Mails ned mehr. Ist glaube ich nur ne Frage der Zeit bis es wieder mal ned geht.
 
  • #4
;D
aha ! Norton findet Mails mit Viren und setzt diese in Quarantine oder so was in der Art?
Wenn es wieder Probleme gibt, mach einen Screenshot und zeig uns den .
 
Thema:

E-Mailprüfung von Norton Anti Virus Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben