E-Mails als Textdatei exportieren

Dieses Thema E-Mails als Textdatei exportieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Philipp Schmitt, 4. Juni 2007.

Thema: E-Mails als Textdatei exportieren Hallo, ich würde meine E-Mails zur dauerhaften Speicherung Client unabhängig speichern. Damit meine ich, ich will...

  1. Hallo, ich würde meine E-Mails zur dauerhaften Speicherung Client unabhängig speichern. Damit meine ich, ich will meine E-Mails irgendwie speichern/exportieren ohne dass es ne pst ist, bei der man Outlook braucht, um sie zu öffnen. Am Besten alle E-Mails einen Ordners zB Freunde/HerbertMuster alle in ein Textfile oder alle mit Textfile in ein Ordner. Geht sowas?
    Geht sowas bei Thunderbird?
    Zur Zeit benutze ich Outlook 2003, bald 2007.
    Danke
     
  2. Hi Philipp,

    ziehe bitte einmal eine Mail mit gedrückter linker
    Maustaste in den Ordner Eigene Dateien.
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails als Textdatei exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013