E-Mails Arcivierung nach Jahren

Dieses Thema E-Mails Arcivierung nach Jahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wiggl, 19. Jan. 2005.

Thema: E-Mails Arcivierung nach Jahren Hi Jungs! Ich habe ein Problem bzw. eine Fräge! :) Ich habe Outlook 2003 und will E-Mails nach Jahren sotieren...

  1. Hi Jungs!

    Ich habe ein Problem bzw. eine Fräge! :)

    Ich habe Outlook 2003 und will E-Mails nach Jahren sotieren (archivieren!) Da mein Posteingang nur 2GB fasst, will ich alles was darüber hinaus geht noch lesen können.
    Wie kann ich festlegen, dass z.B. im Posteingang 1,5 GB sind und der Rest in einem Outlook archiv???

    Vielen Dank für eine Hilfe!

    MfG
    Wiggl
     
  2. Hi!

    Ich bins nochmal...

    Also ich will, dass Outlook automatsisch die Mails vom Posteingang nach einem Jahr in eine extra Datei verschiebt! Nur wie???

    Vielen Dank noch einmal!!!
     
  3. 1. Outlook 2003 unterstützt ein neues PST-Format, somit ist die alte 2GB-Grenze hinfällig
    2. Die Funktion, die du suchst, versteckt sich im Menü Datei => Archivieren

    3. Du solltest mal deine PST-Datei komprimieren.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails Arcivierung nach Jahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013