E-Mails Arcivierung nach Jahren

  • #1
W

Wiggl

Guest
Hi Jungs!

Ich habe ein Problem bzw. eine Fräge! :)

Ich habe Outlook 2003 und will E-Mails nach Jahren sotieren (archivieren!) Da mein Posteingang nur 2GB fasst, will ich alles was darüber hinaus geht noch lesen können.
Wie kann ich festlegen, dass z.B. im Posteingang 1,5 GB sind und der Rest in einem Outlook archiv???

Vielen Dank für eine Hilfe!

MfG
Wiggl
 
  • #2
Hi!

Ich bins nochmal...

Also ich will, dass Outlook automatsisch die Mails vom Posteingang nach einem Jahr in eine extra Datei verschiebt! Nur wie???

Vielen Dank noch einmal!!!
 
  • #3
1. Outlook 2003 unterstützt ein neues PST-Format, somit ist die alte 2GB-Grenze hinfällig
2. Die Funktion, die du suchst, versteckt sich im Menü Datei => Archivieren

3. Du solltest mal deine PST-Datei komprimieren.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

E-Mails Arcivierung nach Jahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben