E-Mails aus China?

Dieses Thema E-Mails aus China? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von MrYannis, 25. März 2011.

Thema: E-Mails aus China? Hallo.. Ich krieg ungefähr jeden Monat eine Mail aus China bzw. mit chinesichen Schriftzeichen.. Die letzten hab ich...

  1. Hallo..
    Ich krieg ungefähr jeden Monat eine Mail aus China bzw. mit chinesichen Schriftzeichen..
    Die letzten hab ich gelöscht aber hier mal die neuste mit dem Betreff: "?????????????" (Laut Google Translate: "Bis Freundschaftsanfragen, Verarbeitung")
    Habe hier mal ein Screenshot von der Mail angehängt..(Unter dem rot markiertem waren Bilder von chinesichen Leuten)
    Und hier mal die ganze Mail von Google Translate übersetzt:

    Alsoo wie vermeide ich halt, das die mir weiter so Mails schicken, ich könnt die Adresse halt blocken usw. aber ich will mal wissen woher die schon wieder meine Maill haben und soo..
    MrYannis
     

    Anhänge:

  2. Schick ihnen einfach eine Mail und frag sie :thumbup:

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Okay ich probiers mal :D
    Kann zwar ein bisschen chinesich aber ich machs in englisch :D
    Ich sag dann bescheid wenn was zurückgekommen ist.
    MrYannis
     
  4. Es gibt einen Fehler, den man nicht begehen sollte. Nämlich auf solche Mails antworten.
    Damit verifizierst Du nur deine Emailadresse.
    Dafür gibt es doch den Spam-Ordner. Das ist da wo die blauen Pillen und die Schniedelverlängerungen immer hinwandern. :D
     
  5. Was du so alles sammelst :huh:
    :mrgreen:

    Gruß

    Bytehawk
     
  6. Wie meinst du das, was ich so alles sammel? :D
    Naja hab zurückgeschrieben (Bevor B. A. C. das geschrieben hatte..)
    Naja dann hab ich kurz danach (1 Tag oder soo.) wieder so ne Mail gekriegt -.-
    Sonst is die ja nur monatlich oder so.
    Naja jetzt ist erstma nichts mehr gekommen..
    MrYannis
     
  7. Sag nur du hast eine brauchbare Antwort bekommen und enthältst die uns vor? :huh:

    Gruß

    Bytehawk
     
  8. Nee ich hab halt wieder so ne Mail wie ganz am Anfang gekriegt, also nur mit anderen Personen, die ich adden soll..
    Ne Antwort auf meine Frage hab ich von den Chinesen nicht gekriegt.
    MrYannis
     
  9. Musst Geduld haben, viell. warens keine Chinesen sondern Japaner? Die haben ja derzeit anderweitig zu tun... :(

    Gruß

    Bytehawk
     
  10. Nö sowas machen nur die Chinesen :D
    Jaa klaa und Spam-Mails können die dann immernoch verschicken, die Japaner? Und wenn das automatisch geht müssen ja die Server noch da sein und wenn die Server da sind, sind auch die Leute die antowrten sollten noch da.
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails aus China? - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013
E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Microsoft Office Suite 18. März 2013