E-Mails aus China?

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo..
Ich krieg ungefähr jeden Monat eine Mail aus China bzw. mit chinesichen Schriftzeichen..
Die letzten hab ich gelöscht aber hier mal die neuste mit dem Betreff: "?????????????" (Laut Google Translate: "Bis Freundschaftsanfragen, Verarbeitung")
Habe hier mal ein Screenshot von der Mail angehängt..(Unter dem rot markiertem waren Bilder von chinesichen Leuten)
Und hier mal die ganze Mail von Google Translate übersetzt:

Hallo!
Alle Netze wurden Ihnen empfohlen: Die Als Freund hinzufügen
Als Freund hinzufügen


Jeder Netzwerk, dem größten realen Namen Community
Registriere dich kostenlos



So ändern Sie Ihr Netzwerk für alle lebenden:
Die neue Art zu kommunizieren


Suchen Sie jemanden? Freunde? Hier werden nur die Real-Name-System, um leicht zu bekommen.

Rich interaktive Unterhaltung


Video Musik, Gaming-Anwendungen, zusammen zu spielen, das Herz zusammen.

Massive Echtzeit-Informationen


1,8 Millionen Menschen vor die Menge an Informationen in Echtzeit, Gott Ma Zeitungen aktualisiert werden Netzwerk-Wolken.




Danke fürs Lesen dieser Nachricht
Alsoo wie vermeide ich halt, das die mir weiter so Mails schicken, ich könnt die Adresse halt blocken usw. aber ich will mal wissen woher die schon wieder meine Maill haben und soo..
MrYannis
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,4 KB · Aufrufe: 25
  • #2
Schick ihnen einfach eine Mail und frag sie :thumbup:

Gruß

Bytehawk
 
  • #3
Okay ich probiers mal :D
Kann zwar ein bisschen chinesich aber ich machs in englisch :D
Ich sag dann bescheid wenn was zurückgekommen ist.
MrYannis
 
  • #4
Es gibt einen Fehler, den man nicht begehen sollte. Nämlich auf solche Mails antworten.
Damit verifizierst Du nur deine Emailadresse.
Dafür gibt es doch den Spam-Ordner. Das ist da wo die blauen Pillen und die Schniedelverlängerungen immer hinwandern. :D
 
  • #5
Was du so alles sammelst :huh:
:mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #6
Wie meinst du das, was ich so alles sammel? :D
Naja hab zurückgeschrieben (Bevor B. A. C. das geschrieben hatte..)
Naja dann hab ich kurz danach (1 Tag oder soo.) wieder so ne Mail gekriegt -.-
Sonst is die ja nur monatlich oder so.
Naja jetzt ist erstma nichts mehr gekommen..
MrYannis
 
  • #7
Sag nur du hast eine brauchbare Antwort bekommen und enthältst die uns vor? :huh:

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
Nee ich hab halt wieder so ne Mail wie ganz am Anfang gekriegt, also nur mit anderen Personen, die ich adden soll..
Ne Antwort auf meine Frage hab ich von den Chinesen nicht gekriegt.
MrYannis
 
  • #9
Musst Geduld haben, viell. warens keine Chinesen sondern Japaner? Die haben ja derzeit anderweitig zu tun... :(

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
Nö sowas machen nur die Chinesen :D
Jaa klaa und Spam-Mails können die dann immernoch verschicken, die Japaner? Und wenn das automatisch geht müssen ja die Server noch da sein und wenn die Server da sind, sind auch die Leute die antowrten sollten noch da.
MrYannis
 
  • #11
Die Server sind schon noch da - die Leute aber nicht... :(
 
  • #12
Stimmt, haste recht :eek:
okay die mail war aber in chinesich geschrieben.
MrYannis
 
  • #13
Du erkennst den Unterschied zwischen chinesisch und japanisch? ;(

Gruß

Bytehawk
 
  • #14
Jaa :D
Nur irgendwie dumm, dass Google Translate das von Chinesich -> Deutsch und von Japanisch -> Deutsch übersetzen kann?
Naja das ist aber chinesich, ich weiß das.
MrYannis
 
  • #15
Wenn du das weißt bin ich fast sicher du hast dir die Mail selber zugeschickt - auf chinesisch-japanischen W7F-Deutsch :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #16
Nöö aber ich kann bisschen Chinesich und war vor ca 4 Std. noch mit zwei Chinesinnen essen :D
MrYannis
 
  • #17
...und wennst noch länger sbäämmmsssst holen dich freundlichen Herren mit den weißen Turnschuhen und der weiße Jacke ab :mrgreen:

Gruß

Bytehawk

PS:
ich warte noch auf den Aufklärungsunterricht Lennox (oder wie DAS heißt) :p
 
  • #18
Is aber so ;D
Turnschuhe?
Ja das kommt gleich :D
MrYannis
 
Thema:

E-Mails aus China?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben