E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet"

Dieses Thema E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Renee, 18. März 2013.

Thema: E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" Hallo zusammen Ich habe Windows 8 Prof. mit Office 2013 Professional Seit heute Nachmittag passiert folgendes:...

  1. Hallo zusammen

    Ich habe Windows 8 Prof. mit Office 2013 Professional

    Seit heute Nachmittag passiert folgendes:
    Wenn ich ein E-Mail versende, bleibt die Mail im Postausgang mit dem Vermerk gesendet: 18.03.2013 15:45
    anstatt dass die gesendete Mail in den Ordner gesendete Objekte verschoben wird.

    Hat jemand die gleichen Probleme oder kennt dieses Problem ?
     
  2. Obwohl ich gestern mehrmals den Rechner neu startete, ging dieses Problem nicht weg.

    Aber; heute morgen funktioniert alles wieder wie gewöhnlich. Fehler ohne Zutun behoben !

    Danke
     
  3. Hallo

    Das Problem hat sich nun doch nicht erledigt.
    Heute habe ich wieder das gleiche Problem, dass die gesendeten Mail's im Postausgang bleiben.
     
  4. dann verschieb sie doch einfach manuell
     
  5. Im Postausgang liegengebliebene Mails wurden noch nicht versendet. Evtl. ist der Mailserver nicht erreichbar?
     
  6. Genau da liegt das Problem.

    Die Mail's wurden versendet, was mir die Empfänger auch bestätigen.
    Trotzdem werden sie nicht in den Ordner Gesendete Objekte verschoben !!

    Vor dem versenden sind sie Kursiv, nach dem versenden gerade geschrieben?!
     
  7. hast du rein zufällig iCloud Control Panel installiert?
    Die Option Nachrichtenkopien im Ordner Gesendete Objekte speichern ist aktiviert?
    Welche Add-Ins sind installiert?
    Hast du ein AntiSpam-Programm installiert?
    Beispiel: Norton Internet Security

    pan_fee
     
  8. Hallo

    nein

    ja, ist angehakt.

    siehe Anhang

    Avira Internet Security

    Nein
     
  9. Kann es sein, dass es an meiner PST liegt?

    Ich muss alle paar Tage die PST Reparieren, weil interne Fehler vorliegen !
     
  10. Welche Dateigröße hat die pst?
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails bleiben im Postausgang mit Bestätigung "gesendet" - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011
Fehlermeldung bei Klick auf Links in E-Mails Microsoft Office Suite 19. Apr. 2013