E-Mails in eine andere Identität verschieben

  • #1
P

pampel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

die Tochter meiner Freundin hat bisher ihre E-Mails über den Browser gelesen. Nun wollte sie Outlook Express installiert haben. Das habe ich Ihr dann (als Benutzer->Administrator') eingerichtet. Auf ihrem Rechner habe ich für sie einen eigenen Benutzer angelegt, der über keine Administratorenrechte verfügt.

Als wir dann zum ersten Mal die E-Mail abriefen tat ich das als->Administrator'. Wenn sie sich jetzt unter ihrem Benutzernamen anmeldet sind die E-Mails aber nicht da.

Wie kann ich die E-Mails vom Benutzer->Administrator' zum Benutzer->Kind' verschieben?

Danke für Hinweise.

Gruß,

Stefan
 
  • #2
Die DBX-Dateien aus dem Administrator nach Benutzer Kind kopieren.
Bitte nur kopieren.

Eventuell musst Du dir dazu die Berechtigungen auf das Verzeichnis vom Benutzer Kind geben.
 
Thema:

E-Mails in eine andere Identität verschieben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben