E-mails nach Neuinstallation auf Outlook 2003 nicht mehr vorhanden

  • #1
H

Happyday

Guest
Hallo zusammen !

Ich habe Windows XP neu installiert. Vor Durchführung der Neuinstallation habe ich meine gesamten Daten von C auf D kopiert. Nach der Neuinstallation habe ich Outlook 2003 installiert (zuvor Outlook 2002). Über den Explorer habe ich dann versucht alle Dateien auf der Festplatte D mit der pst-Endung suchen zu lassen. Allerdings vergeblich. Ich gehe davon aus, dass alle e-mails sicherlich gespeichert worden sind. Nur wenn ich unter *.pst nichts finde unter welcher Endung könnten die e-mails sonst gespeichert sein ?
Ich habe es leider versäumt einen Datenexport über Outlook 2002 durchzuführen, denn dann haette das Ganze relativ unproblematisch funktioniert. Vielen Dank schon mal für eure Anregungen. :-\

Happyday
 
  • #2
Hi Happyday,

bitte bei der Suche alle Dateien anzeigen
lassen, auch die versteckten.
 
  • #3
Hallo Peter,

danke für dein Hinweis, aber das hatte ich bereits auch schon versucht. Aber von pst-Dateien keine Spur !
Hmmh. Ich bin mit meinem Latein am Ende !

Gruss

Roberto alias Happyday
 
Thema:

E-mails nach Neuinstallation auf Outlook 2003 nicht mehr vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben