E-mails nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar !

Dieses Thema E-mails nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar ! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Happyday, 26. Jan. 2007.

Thema: E-mails nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar ! Hallo zusammen ! Ich habe Windows XP neu installiert. Vor Durchführung der Neuinstallation habe ich meine gesamten...

  1. Hallo zusammen !

    Ich habe Windows XP neu installiert. Vor Durchführung der Neuinstallation habe ich meine gesamten Daten von C auf D kopiert. Nach der Neuinstallation habe ich Outlook 2003 installiert (zuvor Outlook 2002). Über den Explorer habe ich dann versucht alle Dateien auch die versteckten auf der Festplatte D mit der pst-Endung suchen zu lassen. Allerdings vergeblich. Ich gehe davon aus, dass alle e-mails irgendwo gespeichert worden sind. Nur wenn ich unter *.pst nichts finde unter welcher Endung könnten die e-mails sonst gespeichert sein ?
    Ich habe es leider versäumt einen Datenexport über Outlook 2002 durchzuführen, denn dann haette das Ganze relativ unproblematisch funktioniert. Vielen Dank schon mal für eure Anregungen.

    Happyday :(
     
  2. Hi Happyday,

    wenn eine Datei versteckt ist, kann man sie
    nicht kopieren. Ich befürchte...
     
  3. pst-Dateien sind aber normal nicht versteckt. Hast du nach dem Kopieren nicht überprüfet, ob alle Daten übernommen wurden?
     
  4. Die pst Datei ist auch nicht versteckt, aber der Ordner, in dem sie standardmässig abgelegt wird.

    Eddie
     
  5. Erstmal vielen Dank für eure Beiträge. Spitzenforum möchte ich nur sagen. Es ist ein gutes Gefühl wenn man wie in anderen foren, nicht hängen gelassen wird.

    @borstel
    also die Daten dürften wohl alle kopiert worden sein, mit Ausnahme solcher Dateien die gerade benutzt wurden.

    @Eddie
    danke für deinen Hinweis Eddie. Bleibt die Frage wo sich dieser Ordner wohl versteckt hat.
    Irgendein Tip wie ich den aufspüren kann?

    ::)
     
  6. Bei mir lag die mal in:
    C:\Dokumente und Einstellungen\username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst
    Wobei die fett gedruckten Ordner standardmässig nicht sichtbar sind.
    Da Du aber schon neu installiert hast, dürften die Ordner weg sein.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

E-mails nach Neuinstallation nicht mehr auffindbar ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Partitionwiederherstellung e-Mails verschwunden Datenwiederherstellung 15. Aug. 2009
Vor-/Nachname vertauscht bei e-mails Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Outlock übermittelt keine e-mails mehr nach hinzufügen eines neuen Kontos Microsoft Office Suite 25. Aug. 2004
E-Mails nach Sprache filtern oder blocken?? Windows XP Forum 18. Okt. 2003
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014