E-Mails nach Sprache filtern oder blocken??

Dieses Thema E-Mails nach Sprache filtern oder blocken?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jokurt, 18. Okt. 2003.

Thema: E-Mails nach Sprache filtern oder blocken?? Hallo gibt es eine Software mit der ich z.B. alle englischsprachigen E- Mails blocken oder löschen kann? Wenn...

  1. Hallo
    gibt es eine Software mit der ich z.B. alle englischsprachigen E- Mails
    blocken oder löschen kann?

    Wenn jemand ein Programm weiss, dass diese Filtermöglichkeit hat würde ich mich freuen.
    Vielen dank im voraus.
    Grüße jokurt
     
  2. Ob es spezielle Sprachauswahl in den Filtern gibt, weiß ich gar nicht. Allerdings halte ich das Vorhaben an sich für gewagt angesichts der zahlreichen Anglismen, die sich in die deutsche Sprache schon eingeschlichen haben. ;)

    Ein normaler Spamfilter reicht nicht??

    Schau mal unter: http://www.wintotal.de/Software/ und gib rechts oben in der Suche Spam ein, da werden dir ein paar angeboten.

    Gruß
    Charly
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails nach Sprache filtern oder blocken?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Partitionwiederherstellung e-Mails verschwunden Datenwiederherstellung 15. Aug. 2009
Vor-/Nachname vertauscht bei e-mails Windows XP Forum 1. Nov. 2005
Outlock übermittelt keine e-mails mehr nach hinzufügen eines neuen Kontos Microsoft Office Suite 25. Aug. 2004
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014