E-Mails nach Sprache filtern oder blocken??

  • #1
J

jokurt

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo
gibt es eine Software mit der ich z.B. alle englischsprachigen E- Mails
blocken oder löschen kann?

Wenn jemand ein Programm weiss, dass diese Filtermöglichkeit hat würde ich mich freuen.
Vielen dank im voraus.
Grüße jokurt
 
  • #2
Ob es spezielle Sprachauswahl in den Filtern gibt, weiß ich gar nicht. Allerdings halte ich das Vorhaben an sich für gewagt angesichts der zahlreichen Anglismen, die sich in die deutsche Sprache schon eingeschlichen haben. ;)

Ein normaler Spamfilter reicht nicht??

Schau mal unter: und gib rechts oben in der Suche Spam ein, da werden dir ein paar angeboten.

Gruß
Charly
 
Thema:

E-Mails nach Sprache filtern oder blocken??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben