E-Mails per POP3 abholen

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Kann mir jemand sagen wie ich meinen Exchange Server 2003 einrichten muss das er Mails über POP3 abholt. Ich weiß das das eigentlich bei Exchange nicht geht aber wollte jetzt mal fragen ob es doch eine Möglichkeit gibt die das zulässt...

Danke schonmal!!!

Grüße aus Ulm
 
  • #2
Dazu brauchst du ein Fremdprogramm wie Popconnector.
 
  • #3
und woher bekomm ich sowas??? Wie funktioniert sowas?
 
  • #5
oder Du hast den pop3-Connector, der bei der Small Business Edition dabei ist - funktioniert wieder erwarten sehr gut! :)
 
  • #6
lässt der sich auch auf nem normalen exchange installieren?
Vom Client lässt der sich über die mmc nicht administrieren.
 
  • #7
schlufkapaule schrieb:
lässt der sich auch auf nem normalen exchange installieren?
Afaik nein - der ist dem SBS vorbehalten und funktioniert NICHT mit normalen Server-/Exchange-Versionen.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
hab ich mir schon gedacht. hätte ja sein können, das jemand die ganzen .dll´s und was alles so nötig ist rausgefiltert hat.
 
Thema:

E-Mails per POP3 abholen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben