E-Mails per POP3 abholen

Dieses Thema E-Mails per POP3 abholen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Eddy777, 22. März 2005.

Thema: E-Mails per POP3 abholen Hallo Leute! Kann mir jemand sagen wie ich meinen Exchange Server 2003 einrichten muss das er Mails über POP3...

  1. Hallo Leute!

    Kann mir jemand sagen wie ich meinen Exchange Server 2003 einrichten muss das er Mails über POP3 abholt. Ich weiß das das eigentlich bei Exchange nicht geht aber wollte jetzt mal fragen ob es doch eine Möglichkeit gibt die das zulässt...

    Danke schonmal!!!

    Grüße aus Ulm
     
  2. Dazu brauchst du ein Fremdprogramm wie Popconnector.
     
  3. und woher bekomm ich sowas??? Wie funktioniert sowas?
     
  4. oder Du hast den pop3-Connector, der bei der Small Business Edition dabei ist - funktioniert wieder erwarten sehr gut! :)
     
  5. lässt der sich auch auf nem normalen exchange installieren?
    Vom Client lässt der sich über die mmc nicht administrieren.
     
  6. Afaik nein - der ist dem SBS vorbehalten und funktioniert NICHT mit normalen Server-/Exchange-Versionen.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. hab ich mir schon gedacht. hätte ja sein können, das jemand die ganzen .dll´s und was alles so nötig ist rausgefiltert hat.
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails per POP3 abholen - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-mails ohne POP3 runterladen E-Mail-Programme 20. Sep. 2009
Eingehende Pop3 E-Mails verteilen Windows XP Forum 24. Mai 2006
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014