E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone

Dieses Thema E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Simon, 24. Apr. 2010.

Thema: E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone Hallo, ich nutze Windows Vista und rufe über Windows Mail meine Mails über AOL ab. Nun möchte ich, dass mein Handy...

  1. Hallo,

    ich nutze Windows Vista und rufe über Windows Mail meine Mails über AOL ab. Nun möchte ich, dass mein Handy HTC HD2 sich die E-Mails nicht direkt aus dem AOL Postfach zieht wie bisher, sondern aus dem Windows-Mail-Eingangs-Ordner, da der gut sortiert zwischen Spam und kein Spam und ich auf dem Handy nur sinnvolle Mails haben möchte. Wie kann ich das einstellen... übers Handy oder über Windows Mail?

    [br][blue]*PCDCharly: Verschoben aus Windows Vista*[/blue]
     
  2. Kann ich evtl. mein Telefon so konfigurieren, dass er sich die Mails von Windows Mail abruft und nicht von AOL? Oder ich versuche die Mails von Windows Mail direkt weiter zu leiten auf mein Handy, aber so dass sie noch in Windows Mail gespeichert bleiben...falls das überhaupt gehen sollte :)
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails weiterleiten bzw. abrufen von/an Smartphone - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alte E-Mails zusammengefasst in neuem E-Mail weiterleiten Windows XP Forum 15. Juli 2011
Schriftfarbe ändern bei Antworten & Weiterleiten von E-Mails E-Mail-Programme 8. Feb. 2010
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014