E-Mails werden nicht gesendet

  • #1
S

Schmunz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.12.2003
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr senden. Esgibt immer folgende Fehlermeldung: Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:->privat', Server:->mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
Der Empfang von Mails geht jedoch.
Mir wurde auch schon geraten, das Passwort neu einzugeben, dies brachte jedoch auch keinen Erfolg
 
  • #2
Hallo,

nutzt du Outlook Express?

MfG
Funky
 
  • #3
  • #4
hi schmunz,

manchmal hilft ein löschen der konten und ein neuanlegen dieser.
versuch´s mal. ;)
 
  • #6
Hi Schmunz,
welche, wieviele Internetzugänge benutzt Du?
Ich benutze verschiedene, kann überall meine mails abholen
aber nur über arcor-Verbindung meine Mails abschicken weil
sich bei arcor mein Briefkasten befindet.

95.gif
Kpt.B.
 
  • #7
Kpt.B. schrieb:
Hi Schmunz,
welche, wieviele Internetzugänge benutzt Du?
Ich benutze verschiedene, kann überall meine mails abholen
aber nur über arcor-Verbindung meine Mails abschicken weil
sich bei arcor mein Briefkasten befindet.

95.gif
Kpt.B.
arcor nutze ich nur Sonn-und Feiertags (ISDN XXL) und für Mails, ansonsten AOL 8.0
Konten löschen und neuanlegen werde ich mal versuchen
 
  • #8
Hast du Konten richtig eingestellt:
Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
 
  • #9
Cleopatra schrieb:
Hast du Konten richtig eingestellt:
Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
Nein, dort steht mail.arcor.de
soll ich dies mal ändern?
 
  • #10
Ja! Der Versuch ist wert.
 
  • #11
Schmunz schrieb:
Cleopatra schrieb:
Hast du Konten richtig eingestellt:
Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
Nein, dort steht mail.arcor.de
soll ich dies mal ändern?
Nein mail.arcor.de ist richtig! Und beim senden von Mails arcor-Leitung benutzen.
:)Kpt.B.
 
  • #12
Wenn Sie zum Zeitpunkt des Mail-Versands über einen anderen Anbieter (z.B. T-Online) mit dem Internet verbunden sind, verwenden Sie bitte folgende Einstellungen für das entsprechende Mailkonto:


Posteingang (POP3): pop3.arcor.de
Postausgang (SMTP): postman.arcor.de
Benutzername: [Ihr Online-Dienst-Benutzername]
(Verwenden sie bitte Kleinbuchstaben. @arcor.de darf nicht angehängt sein)
Passwort: [Ihr Online-Dienst-Passwort]

Der Postausgangs-Server erfordert in diesem Fall Authentifizierung.
 
  • #13
Aha Cleopatra,
über Fremdleitung postman benutzen.
Danke für den Tip.
:DKpt.B.
 
  • #14
Ich hatte gestern postman eingetragen, ohne Erfolg.
Heute aber wieder auf mail.arcor, weil ich über arcor ins Netz gehe, und da konnte ich die Mails senden.
Werde erst mal versuchen wie es morgen wieder geht.
Auf Dauer ist dies aber keine Lösung, zum Glück mache ich gar nicht so viel mit E-Mails.
 
Thema:

E-Mails werden nicht gesendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben