E-Mails wiederherstellen

  • #1
J

jkuppe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,
ich bin seit längerer Zeit auf WinXP umgestiegen. Ich habe vor ca 8 Monaten ein Backup von Win98 gemacht. Nun möchte ich aber noch einige E-Mails wiederherstellen. Wo finde ich denn diese Mails? Wie kann ich diese wieder öffnen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße Jörg
 
  • #2
Welchen MailClient hast du denn verwendet? Das wäre eine durchaus sinnvolle Info gewesen... ;)
 
  • #3
Hallo Flocke,
es war Outlook Express 6 und das Backup heißt backup.bkf
Gruß Jörg
 
  • #4
Hallo noch mal,
ich habe Outlook Express vom Backup wiederhergestellt, aber wenn ich es dann anklicke geht mein Outlook auf XP auf und ich sehe meine jetzigen Mails. Unter XP werden die Mails unter C:\Dokumente und Einstellungen usw. in einer DBX-Datei abgelegt. Wo aber finde ich sie bei Win98? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Gruß Jörg
 
  • #5
Auch als *.dbx
Du musst evtl auch die alte folders.dbx verwenden! Vorher die jetzige sichern!!!!!!!!
 
  • #6
Habe es endlich geschaft. Ich habe lange gebraucht, bis ich die Dateien gefunden habe. Dann habe ich sie auf einem anderen Rechner in Outlook Express importiert. Die alten E-Mails sind alle wieder da.
Grüße Jörg
 
Thema:

E-Mails wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben