E-Mails wiederherstellen

Dieses Thema E-Mails wiederherstellen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von jkuppe, 11. Mai 2003.

Thema: E-Mails wiederherstellen Hallo an alle, ich bin seit längerer Zeit auf WinXP umgestiegen. Ich habe vor ca 8 Monaten ein Backup von Win98...

  1. Hallo an alle,
    ich bin seit längerer Zeit auf WinXP umgestiegen. Ich habe vor ca 8 Monaten ein Backup von Win98 gemacht. Nun möchte ich aber noch einige E-Mails wiederherstellen. Wo finde ich denn diese Mails? Wie kann ich diese wieder öffnen?
    Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
    Grüße Jörg
     
  2. Welchen MailClient hast du denn verwendet? Das wäre eine durchaus sinnvolle Info gewesen... ;)
     
  3. Hallo Flocke,
    es war Outlook Express 6 und das Backup heißt backup.bkf
    Gruß Jörg
     
  4. Hallo noch mal,
    ich habe Outlook Express vom Backup wiederhergestellt, aber wenn ich es dann anklicke geht mein Outlook auf XP auf und ich sehe meine jetzigen Mails. Unter XP werden die Mails unter C:\Dokumente und Einstellungen usw. in einer DBX-Datei abgelegt. Wo aber finde ich sie bei Win98? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Gruß Jörg
     
  5. Auch als *.dbx
    Du musst evtl auch die alte folders.dbx verwenden! Vorher die jetzige sichern!!!!!!!!
     
  6. Habe es endlich geschaft. Ich habe lange gebraucht, bis ich die Dateien gefunden habe. Dann habe ich sie auf einem anderen Rechner in Outlook Express importiert. Die alten E-Mails sind alle wieder da.
    Grüße Jörg
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails wiederherstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 - wiederherstellen von 57 gelöschten e-mails, ist das möglich? Windows XP Forum 5. Feb. 2007
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011