E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der kleine Fehler?

  • #1
P

Pierre99

Guest
Hallo,

ich habe vor 2-3 Tagen alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche, sondern immer mit Shift/Entf sind sie auch nicht im Papierkorb gelandet! Mit Hilfe von habe ich nun versucht meine mails wiederherzustellen. Allerdings ist der neue persönliche Ordner ident mit dem alten, wo ich die mails gelöscht habe also die verlorenen mails sind nicht da.

Da aber (wie im link oben beschrieben) kurz vor Schluss der Reperatur mit Scanpst.exe folgendes Fenster erscheint
mails_wiederherstellen9.gif
habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die 82 gefundenen Elemente muessten doch die verlorenen e-mails aus meinem Posteingang sein, da ich zur zeit nur 2 neue Mails im Posteingang und sich auch nur insgesamt 10 Elemente in Gesendete und Gelöschte Mails befinden! Oder ??

Wie gesagt wenn ich aber nun die reparierte pst-datei in Outlook einfuege habe ich die selben 2 Mails im Posteingang und nicht die geloeschten!

Windows XP
Microsoft Outlook 2003

Bitte um Hilfe!! Vielen Dank Gruß

Peter
 
  • #2
dann mach das nochmal ganz pingelig schritt für schritt (ja das geht, selbst getestet).
der tipp muss funktionieren !
 
Thema:

E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der kleine Fehler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben