E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der kleine Fehler?

Dieses Thema E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der kleine Fehler? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pierre99, 2. Juli 2008.

Thema: E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der kleine Fehler? Hallo, ich habe vor 2-3 Tagen alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche, sondern immer...

  1. Hallo,

    ich habe vor 2-3 Tagen alle meine emails im Posteingang gelöscht. Da ich nie einfach lösche, sondern immer mit Shift/Entf sind sie auch nicht im Papierkorb gelandet! Mit Hilfe von http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=1097&URBID=4 habe ich nun versucht meine mails wiederherzustellen. Allerdings ist der neue persönliche Ordner ident mit dem alten, wo ich die mails gelöscht habe also die verlorenen mails sind nicht da.

    Da aber (wie im link oben beschrieben) kurz vor Schluss der Reperatur mit Scanpst.exe folgendes Fenster erscheint [​IMG] habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Die 82 gefundenen Elemente muessten doch die verlorenen e-mails aus meinem Posteingang sein, da ich zur zeit nur 2 neue Mails im Posteingang und sich auch nur insgesamt 10 Elemente in Gesendete und Gelöschte Mails befinden! Oder ??

    Wie gesagt wenn ich aber nun die reparierte pst-datei in Outlook einfuege habe ich die selben 2 Mails im Posteingang und nicht die geloeschten!

    Windows XP
    Microsoft Outlook 2003

    Bitte um Hilfe!! Vielen Dank Gruß

    Peter
     
  2. dann mach das nochmal ganz pingelig schritt für schritt (ja das geht, selbst getestet).
    der tipp muss funktionieren !
     
Die Seite wird geladen...

E-Mails wiederherstellung! Wo liegt der kleine Fehler? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Partitionwiederherstellung e-Mails verschwunden Datenwiederherstellung 15. Aug. 2009
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
E-Mails eines Absenders werden nur als Quellcode dargestellt Microsoft Office Suite 7. Feb. 2014
E-Mails aus China? Firewalls & Virenscanner 25. März 2011