E6600 nur ein kern arbeitet

Dieses Thema E6600 nur ein kern arbeitet im Forum "Hardware" wurde erstellt von Das3teauge, 26. Okt. 2006.

Thema: E6600 nur ein kern arbeitet Also ich hab den E6600 Conroe von Intel, dieser arbeitet bei mir ( und zwar nur die Unit2) nur mit einem Kern. Ist...

  1. Also ich hab den E6600 Conroe von Intel, dieser arbeitet bei mir ( und zwar nur die Unit2) nur mit einem Kern. Ist das normal? oder wie kann ich das ändern??
    Bei AMD gibts so nen optimizer aber für intel hab ich sowas net gefunden.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.
    MFG

    System

    Cpu E6600 2,4 Ghz
    Asus P5n32 SLI Se Deluxe
    2GByte Geil Ram
    1* 400 GByte Festplatte
    Geforce 7900GTO
     
  2. Ach ja und kann mir jemand sagten wie ich an einen ACPI-Multiporozessortreiber ran komme. Ich bin da zu blöd zu:(
     
  3. Gibt es für Windows 3.11 auch nicht.

    Eddie
     
  4. windows3.11??
    Sry hatte das OS vergessen Win xp 32
     
  5. Neu installiert oder alte Installation und neue CPU?
    BIOS richtig eingestellt?
     
  6. alles neu motherboar cpu und os
    aber was im bios richtig einstellen??
    MFG
     
  7. Und das Board unterstützt Core 2 Duo?
     
  8. jo sowit ich weiß
    also das p5n32-sli se delüxe sollte es eigentlich tun steht auch im handbuch

    was ich jetzt noch herrausgefunden hab ist das im taskmanager und cpu- auslastung 2 fenster angezeigt werden und auch in beiden was passiert. Aber in dem Programm EVEREST Home Edition wird angezeigt das nur ein kern arbeitet nun weiß ich net was ich glauben soll! :p
     
  9. Dann arbeiten auch beide Kerne.
    Hättest Du gleich mit den wichtigen Infos rausgerückt, hätte man sich den halben Thread sparen können.
    Welche Version? Die Entwicklung wurde IMHO inzwischen eingestellt. Woraus schliesst Du, dass Deine Programmversion die CPU korrekt erkennt?

    Eddie
     
  10. Prima, da schaut man zuerst nach ::)
     
Die Seite wird geladen...

E6600 nur ein kern arbeitet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vcore des E6600? Windows XP Forum 15. Apr. 2007
e6600 übertakten Hardware 7. Nov. 2006
svchost (Windows Update) braucht einen ganzen Kern und blockiert Anwendungen Windows 7 Forum 21. Apr. 2016
Hintergrundanwendungen einen Kern zuweisen Windows 7 Forum 13. Dez. 2015
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015