E7A Gerätefehler 5 1/4" Diskettenlaufwerk

Dieses Thema E7A Gerätefehler 5 1/4" Diskettenlaufwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Melle86, 27. Jan. 2006.

Thema: E7A Gerätefehler 5 1/4" Diskettenlaufwerk Hallo, ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich habe ein Diskettenlaufwerk 5 1/4 und möchte gerne meine...

  1. Hallo,

    ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.
    Ich habe ein Diskettenlaufwerk 5 1/4 und möchte gerne meine alten dazugehörigen Disketten formatieren.

    Ich habe das Laufwerk angeschlossen und es wurde im Bios erkannt. Es wurde eingestellt als 360KB 5 1/4.

    Sobald ich die Diskette einlege bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

    Stell ich das Laufwerk im BIOS auf 1,2MB um, krieg ich immer eine Meldung Bitte legen sie einen Datenträger ein.

    Das Diskettenlaufwerk soll auf WindowsXP Pro SP2 laufen.

    Ist das überhaupt möglich das zum laufen zu kriegen?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Danke schonmal im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

E7A Gerätefehler 5 1/4" Diskettenlaufwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
E/A-Gerätefehler bei einigen Dateien Hardware 28. Apr. 2012
Hilfe alles weg - e a gerätefehler Datenwiederherstellung 5. Apr. 2010
Matshita UJ-815 // E/A-Gerätefehler bzw. kein Lesen von DVD/CD Windows XP Forum 23. Okt. 2006
E/A-Gerätefehler Hardware 24. Dez. 2003
GraKa Problem? Gf4 / Gerätefehler / BS dunkel Hardware 18. Juli 2003