EASEUS Partition Master 8.0.1 Professional Edition heute kostenlos

  • #1
A

Athene

Guest
  • #2
Nicht kmpatipel mit Nod32. Installation wird abgebrochen.
gruss clasaf
 
  • #3
Also: ich habe W7Prox64 und das passende NOD AV x64 - und bei mir lief die Installation reibungslos.
Danach auch das Erstellen einer RescueCD - und alles, obwohl Acronis TrueImage 2011 vorher nicht deinstalliert wurde.
 
  • #4
Athene schrieb:
Also: ich habe W7Prox64 und das passende NOD AV x64 - und bei mir lief die Installation reibungslos.
Danach auch das Erstellen einer RescueCD - und alles, obwohl Acronis TrueImage 2011 vorher nicht deinstalliert wurde.

Bei mir kam nach Installationsbeginn die Meldung so ähnlich: Nod32 ist installiert. Das Programm ist inkompatipel. Sie arbeiten daran.
Die Installationszeit für Free ist sowieso vorbei. Hat sich also erledigt
gruss clasaf
 
  • #5
Eigenartig - ich konnte es installieren und es funktioniert auch - trotz NOD
Welche Version NOD hast Du denn?
Ich habe 4.2.71.2 deutsch x64
Und man kann am Downloadtag herunterladen, installieren und während der Installation die Installationsdatei sichern wie beschrieben..........
 
  • #6
Athene schrieb:
Eigenartig - ich konnte es installieren und es funktioniert auch - trotz NOD
Welche Version NOD hast Du denn?
Ich habe 4.2.71.2 deutsch x64
Und man kann am Downloadtag herunterladen, installieren und während der Installation die Installationsdatei sichern wie beschrieben..........
Habe es noch mal von hier http://www.partition-tool.com/download.htm das free mal runtergeladen. Weis nun nicht, ob das dass gleiche ist. Konnte es auch installieren. Hat sich dann geöffnet und ich muss sagen leider nichts für mich. Ist alles englisch und geht auch nicht auf Deutsch umzustellen. In meinem eigenen Interesse muss ich da die Finger davon lassen. Wenn ich da Fehler mache sind u.U. eine oder mehrere Partitionen futsch. Da ich noch Acronis-Disk-Direktor habe, bin ich auf den EASEUS auch nicht angwiesen.
Schönen Dank noch mal für deinen Bemühungen.
gruss clasaf
 
  • #7
Ja - gibt es nur in Englisch - und es war die Professional Edition
Bei GiveAway muss man innerhalb einer vorgegebenen Zeit downloaden und installieren und das vom DrWindows-Link beachten.
:)~
 
Thema:

EASEUS Partition Master 8.0.1 Professional Edition heute kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben