EasyBCD loswerden

  • #1
S

silvanus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe EasyBCD instlliert. Dann ging was mit den Partitionen schief (waren verschwunden)- EasyBCD neu installiert, aber die Installation funktioniert nicht. Ich kann keine BS und keine Partitionen eingeben. Habe mit TuneUp alle möglichen Bereinigungen durchgeführt, manuell die registry durchforstet nach EasyBCD und NeoSmart, trotzdem werde ich bei jedem Neustart gefragt, welches BS gestartet werden soll.
Jetzt habe ich Angst, XP noch mal zu installieren, weil dann möglicher Weise eine falsche Partition angesprochen wird, und da ja der Vista- Bootmanager bei der XP- Installation futsch geht, sitze ich vor einem schwarzen Bildschirm.
Weiß jemand irgendwo einen Eintrag, mit dem ich versprengte Dateien oder Einträge der alten Installations loswerden kann?
Danke für eventuell hilfreiche Antworten!
Ciao, silvanus
 
Thema:

EasyBCD loswerden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben