EasyBCD loswerden

Dieses Thema EasyBCD loswerden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silvanus, 15. Okt. 2008.

Thema: EasyBCD loswerden hallo, ich habe EasyBCD instlliert. Dann ging was mit den Partitionen schief (waren verschwunden)- EasyBCD neu...

  1. hallo,
    ich habe EasyBCD instlliert. Dann ging was mit den Partitionen schief (waren verschwunden)- EasyBCD neu installiert, aber die Installation funktioniert nicht. Ich kann keine BS und keine Partitionen eingeben. Habe mit TuneUp alle möglichen Bereinigungen durchgeführt, manuell die registry durchforstet nach EasyBCD und NeoSmart, trotzdem werde ich bei jedem Neustart gefragt, welches BS gestartet werden soll.
    Jetzt habe ich Angst, XP noch mal zu installieren, weil dann möglicher Weise eine falsche Partition angesprochen wird, und da ja der Vista- Bootmanager bei der XP- Installation futsch geht, sitze ich vor einem schwarzen Bildschirm.
    Weiß jemand irgendwo einen Eintrag, mit dem ich versprengte Dateien oder Einträge der alten Installations loswerden kann?
    Danke für eventuell hilfreiche Antworten!
    Ciao, silvanus
     
Die Seite wird geladen...

EasyBCD loswerden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Multiboot VISTA / XP mit EasyBCD und VistaBootPRO Windows XP Forum 6. Mai 2009
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
[GELÖST] Windows 7 loswerden, aber wie? Windows 7 Forum 13. Juli 2009
0 byte "lokales Volumen" - wie wieder loswerden ? Windows XP Forum 4. Jan. 2011
Wie Dualboot loswerden ohne W7 zu beschädigen Windows 7 Forum 17. Feb. 2010