Easybox 600 und Starterbox (ISDN) funktions probleme...

Dieses Thema Easybox 600 und Starterbox (ISDN) funktions probleme... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kiffex, 3. Dez. 2007.

Thema: Easybox 600 und Starterbox (ISDN) funktions probleme... Hab folgendes Problem wurde heute auf Arcor umgeschaltet und mein Telefon funzt nicht mehr nur internet. Habe noch...

  1. Hab folgendes Problem wurde heute auf Arcor umgeschaltet und mein Telefon funzt nicht mehr nur internet.
    Habe noch die alte Telekom geräte dran also den splitter únd nen Fritzbox
    Die hotline sagt mir das mir, das ein gerät fehlt, somit schicken dir mir ne Easybox 600 oder 800 zu, nur wollte ich meinen Router weiter benutzen würde es denn gehen wenn ich mir eine Starterbox von arcor besorgen und dort den router sowie mein Telefon anschließe?

    Oder muss ich die Easybox nehmen weil ich nen All Inclusive paket genommen hab?
     
  2. Sollte eigentlich problemlos klappen.
     
Die Seite wird geladen...

Easybox 600 und Starterbox (ISDN) funktions probleme... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vodafone EasyBox 802 mit o2 Surfstick Online gehn Windows 7 Forum 23. Jan. 2011
Router ist Vodafone EasyBox 802 komme nicht ins Internet Netzwerk 27. Juni 2012