Easyfly

Dieses Thema Easyfly im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mighty, 25. Mai 2003.

Thema: Easyfly Hi! Ich habe Probleme mit Easyfly. (Modellflugzeug Simulation) Das Programm läuft nur rucklig. Man kann es nicht...

  1. Hi!

    Ich habe Probleme mit Easyfly. (Modellflugzeug Simulation)

    Das Programm läuft nur rucklig. Man kann es nicht benutzen. Gibt es für XP einen Patch oder irgendetwas damit es wie unter 9x und 2000 läuft ? (ruckelfrei)


    Mfg.:
    Christian
     
  2. Hast du es mal im Kompatibilitätsmodus gestartet?
    Sollte mit Rechtsklick auf die exe Datei möglich sein.
    Ansonsten mal auf der Homepage des Herstellers nach Lösungen suchen?
     
  3. Ich hatte schon es mit allen Versionen brobiert doch es geht nicht. alle addons sind auch installiert und mit den einen Patch von der hersteller-Website geht es auch nicht.

    Aber ich lass es jetzt sein. Ich hab mir 2000 als Hauptsystem installiert da gehen bei mir alle Spiele die ich hab.
     
  4. Habe das Programm + Gamebird auch.
    Bei mir läuft es unter ME ohne Probleme.

    Vielleicht liegt es an der Hardware, zu wenig Ram, Graka usw. oder in der Option zu hohe Werte eingestellt. z.b. von Fenster auf Vollbild oder zu hohe Auflösung.

    Wenn es nicht unbedingt easyfly sein muß, FMS ist kostenlos und mit ca. 120 Flieger die man sich von überall laden kann.