EasyGPRS- Wo werden die Daten auf dem PC gespeichert?

  • #1
B

butterfuchs

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

ich habe ein kleines Problem mit EasyGPRS. Ich habe meine SMS auf den Rechner transferiert und weiss aber nicht wo er sie speichert. Finde auch nach dem Suchen nichts. Kann mir jemand helfen.
Die Software ist für Samsung- Handys.

Danke im voraus

Der Fuchs :D
 
  • #2
Hi butterfuchs,
bei mir werden auf dem PC nur die Bilder (Fotos) gespeichert !
Alles andere verschwindet nach Programmende sofort wieder !
Ich habe einiges versucht aber es wird nix gespeichert
auf dem PC :( Kpt.B.

SoftwareMurks ?
 
  • #3
Hi, erstmal danke für die Antwort. Das wäre ja noch schlimmer, weil er die SMS bei mir im Handy gelöscht und angeblich auf den PC übertragen hat. :mad:
Ich konnte nicht mal auf meine Bilder oder MMS zugreifen. Was für ein Tel. hast Du- ich hab ein SGH E600.

MFG Der Fuchs
 
  • #4
butterfuchs schrieb:
...Was für ein Tel. hast Du-
MFG Der Fuchs

Samsung P 400,
also gelöscht wurde auf meinem Handy nix - es läßt sich nur nichts auf dem PC speichern, bis eben auf die Fotos :(
 
Thema:

EasyGPRS- Wo werden die Daten auf dem PC gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben