EasyGPRS- Wo werden die Daten auf dem PC gespeichert?

Dieses Thema EasyGPRS- Wo werden die Daten auf dem PC gespeichert? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von butterfuchs, 10. Apr. 2005.

Thema: EasyGPRS- Wo werden die Daten auf dem PC gespeichert? Hallo erstmal, ich habe ein kleines Problem mit EasyGPRS. Ich habe meine SMS auf den Rechner transferiert und weiss...

  1. Hallo erstmal,

    ich habe ein kleines Problem mit EasyGPRS. Ich habe meine SMS auf den Rechner transferiert und weiss aber nicht wo er sie speichert. Finde auch nach dem Suchen nichts. Kann mir jemand helfen.
    Die Software ist für Samsung- Handys.

    Danke im voraus

    Der Fuchs :D
     
  2. Hi butterfuchs,
    bei mir werden auf dem PC nur die Bilder (Fotos) gespeichert !
    Alles andere verschwindet nach Programmende sofort wieder !
    Ich habe einiges versucht aber es wird nix gespeichert
    auf dem PC :( Kpt.B.

    SoftwareMurks ?
     
  3. Hi, erstmal danke für die Antwort. Das wäre ja noch schlimmer, weil er die SMS bei mir im Handy gelöscht und angeblich auf den PC übertragen hat. :mad:
    Ich konnte nicht mal auf meine Bilder oder MMS zugreifen. Was für ein Tel. hast Du- ich hab ein SGH E600.

    MFG Der Fuchs
     
  4. Samsung P 400,
    also gelöscht wurde auf meinem Handy nix - es läßt sich nur nichts auf dem PC speichern, bis eben auf die Fotos :(
     
Die Seite wird geladen...

EasyGPRS- Wo werden die Daten auf dem PC gespeichert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016