Easytransfer vor Transfer neues Konto erstellen?

Dieses Thema Easytransfer vor Transfer neues Konto erstellen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Beachelch, 5. Jan. 2013.

Thema: Easytransfer vor Transfer neues Konto erstellen? Moin Gemeinde, es ist bald soweit meine Frau bekommt ihren Laptop und ich meinen Rechner zurück. Generell ist mir...

  1. Moin Gemeinde,

    es ist bald soweit meine Frau bekommt ihren Laptop und ich meinen Rechner zurück.
    Generell ist mir bekannt bzw. habe ich mich schon eingelesen wie der Transfer funktionieren sollte, aber es stellt sich für mich jetzt folgende Frage.
    Muss ich bevor ich per Easytransfer, das Konto von meiner Frau auf den Laptop transferiere, ein leeres Benutzer Konto ohne Adminrechte auf dem Ziel PC neu erstellen oder macht das Easytransfer?
    Der Transfer soll von Vista nach Win8 gehen.
    Forensuche und Google Recherche haben mich zu der Kontenfrage nicht schlauer gemacht.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Beachelch
     
  2. Hi

    Du musst bei deinem Windows Vista mindestens den ServicePack 1 Installiert haben damit der Easytransfer funktioniert, er wird dir dein Benutzerkonto mit nehmen als musst du es nicht extra anlegen. Ob es gleich zu Windows 8 funktioniert kann ich Dir nicht genau sagen da ich es bis jetzt nur Vista zu Windows 7 gemacht habe.
     
  3. Danke für die Rückmeldung.
    Sorry, hatte ich nicht gepostet, da es für mich selbstverständlich ist, das BS immer up to date zu halten..
     
Die Seite wird geladen...

Easytransfer vor Transfer neues Konto erstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
windows 10 und wetransfer probleme Web-Browser 1. Okt. 2015
FTP-Transfer unter WIN 7 Windows 7 Forum 29. Dez. 2014
Ungewöhnlicher Datentransfer Viren, Trojaner, Spyware etc. 4. Feb. 2013
Windows Easy Transfer – Verschieben von Eigene Dokumente usw. auf demselben PC? Windows XP Forum 9. Okt. 2012
Dateibrowser mit Datentransferanhalten/fortsetzen und FTP-Upload Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Sep. 2011