EAX X-Fi Xtreme Audio

Dieses Thema EAX X-Fi Xtreme Audio im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von bluhminga, 16. Juni 2007.

Thema: EAX X-Fi Xtreme Audio Hab ein xp systhem. 2700'er amd (32bit) ein a7n8x, 1GB speicher, Creative X-Fi Xtreme Audio sound und da hab ich dat...

  1. Hab ein xp systhem. 2700'er amd (32bit) ein a7n8x, 1GB speicher,
    Creative X-Fi Xtreme Audio sound und da hab ich dat problem, das wenn ich musik höre und ich EAX aktivieren will ( um hall z.b. zu hören) stürzt der rechner ab. Was kann das sein? Neuste treiber sind drauf.
    Jetzt kommts.... unter meinem vista läufts...... Aber warum net unter xp??[br][br]Erstellt am: 15.06.07 um 15:57:32[hr][br]sooo.. habe einen älteren treiber installiert und die effeckte vom eax sind da...

    aber mir ist ein knacken, stocken, springen in den lieder aufgefallen.
    unter vista und xp. bei allen liedern. lieder sind mit der alten soundkarte einwandfrei.

    das knacken tritt immer an anderen stellen im lied auf.....

    was kann das denn nun sein... hab schon gegoogelt und die laufwerke sind alle im udma modus und nicht pio.
    ich dreh noch durch........
     
  2. Ich selber habe auch eine Creative Sound Karte, und habe das Problem bei einem ähnlichem System nicht.

    Du hast ja schon vieles probiert, ersteinmal lob dafür, aber hast du auch verschiedene Player probiert WMP11 oder WMP ?
     
  3. habe festgestellt, dass wenn ich meine d-link w-lan karte deaktiviere das das knacken dann wech ist.
    latence erhöhung bringt nichts......
    bin nu am überlegen, ob ich mir einen usb w-lan stick hole......
     
  4. soooooo...... alles läuft!!!!

    das eax problem also das zusätzliche problem was kam wenn ich die musik mit hall versehen wollte hat sich unter xp mit einem älteren treiber erledigt. der neuste treiber verursachte einen absturz. unter vista gab es nie solche proble!

    das mit dem knacker in den liedern an immer anderen stellen.... jaaaaaaa....
    bin erst bei gegangen und hab die karten auf den pci steckplätzen hin und her zu steckten... problem blieb! nur als ich anfing meine w-lan karte ( d-link 520 g plus) aus den rechner heraus zu lassen waren die probleme mit dem knacken auch wech! egal ob ich gerad am laden war oder funkstille herschte das knaken blieb unverändert!
    folge : d-link karte entfernt! lankabel unter die fußleiste gelegt und gut iss........
     
Die Seite wird geladen...

EAX X-Fi Xtreme Audio - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Hardware 21. Feb. 2008
Vista Treiber für X-FI Xtreme Audio PCI-E Windows XP Forum 9. Jan. 2008
problem creativ X-Fi Xtreme Audio Windows XP Forum 30. Apr. 2007
Rechner fährt nicht hoch wen Sounblaster x-fi USB angeschlossen Hardware 1. Okt. 2010
Knacken bei nvidia geforce 7400 go (vaio) und creative x-fi surround (extern). Hardware 17. Feb. 2010