eBay- iPhone Verpackung?

Dieses Thema eBay- iPhone Verpackung? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von MrYannis, 27. Juli 2011.

Thema: eBay- iPhone Verpackung? Halloo. Ich denke mal, mittlerweile weiß jeder, dass auf eBay manchmal nur iPhone-Verpackungen versteigert werden....

  1. Halloo.
    Ich denke mal, mittlerweile weiß jeder, dass auf eBay manchmal nur iPhone-Verpackungen versteigert werden.
    Jetzt sind mir aber in letzter Zeit viele Angebote aufgefallen, wo aus dem Namen/Beschreibung eindeutig hervorkam, dass es sich um eine Verpackung handelt.
    Das ist zwar auch nichts unnatürliches mehr, aber was mich wundert ist, das die Verpackungen schon auf 80-350€ standen?
    Hier mal ein Beispiel
    Was meint ihr? Hat der Verkäufer einfach nachträglich die Beschreibung geändert? (Geht aber nicht beim Titel) oder sind das einfach nur Spaßbieter (Aber wenn man die Gebote anguckt: Es sind viele verschiedene.)
     
  2. Nachträgliche Änderungen sind bei Ebay (und andere Auktionshäuser) deutilch gekennzeichnet. Sind halt Vollpfosten die nicht lesen können wollen 8)

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Apple iPhone 4 Schwarz (16GB) OVP
    heißt doch nichts anderes, als daß er das IPhone in der Originalverpackung verkauft.
    Müßte doch sonst da stehen "OVP für Handy Iphone 4". Die Farbe des Handys und die Speichergröße kann er sich da ja dann sparen.
     
  4. Detail lesen:
    Es geht ausschließlich um die OVP ;)
    In einer Woche wird man es an der Bewertung sehen :mrgreen:


    Gruß

    Bytehawk
     
  5. Ja krass, aber wenn man genau liest, kann man schon den INterpretationsspielraum sehen...würde sagen clever die "Blindheit" der Bieter ausgenutzt. 391 Euronen für n bissken Pappe, man würde ichmich ärgern...
     
  6. Wie man an der Beurteilung des Käufers sehen kann hat der Verkäufer tatsächlich nur (wie beschrieben) die Verpackung angeboten.
    Wer ebenfalls so ein Produkt haben möchte kann sie bei mir deutlich günstiger erwerben, PN an mich reicht 8)

    Gruß

    Bytehawk
     
  7. Bei der Artikelbeschreibung war von vorne herein klar, was verkauft wird.

    Wer da noch an etwas anders dachte, ist selber schuld und sollte zukünftig das Angebot von Bytehawk annehmen. :thumbsup:

    Bin davon überzeugt, das er solche und ähnliche Artikel preiswerter liefert :mrgreen:
     
  8. Glaube nicht, dass es da nur um die Blinheit der Auktionäre geht. Wenn mensch Artikel mit OVP verkauft, bekommt er (oder denkt das zumindest) vllt. wesentlich mehr, sodass es sich unter Umständen rechnet dafür auch etwas mehr auszugeben (also bei über 100Eu halte ich eine solche Motivation nat. auch für unwahrscheinlich... :mrgreen: )
     
  9. Schau dir mal die Artikelbeschreibung an. Da ist eindeutig klar, das es nur um die OVP ging.

    Ein Artikel mit OVP ist meistens etwas wertvoller als ohne OVP. Es kommt jedoch immer auf den Einzelfall an.

    Ich kann nur allen raten, die bei Internetauktionen etwas ersteigern wollen, genauestens die Artikelbeschreibung durchzulesen.

    Ist man sich nicht sicher: Finger weg oder Jemanden fragen (evtl. sogar hier im Forum).
     
  10. Hmm.. Man kann die auch noch ändern, solange noch keiner Geboten hat und dann wird auch kein Hinweis angezeigt.
    Aber so Angebote mit OVP sind in Massen bei eBay..
    MrYannis
     
Die Seite wird geladen...

eBay- iPhone Verpackung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Tool, mit dem man "längst" beendete ebay-Auktionen finden kann! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juli 2012
Software zum Aufrufen älterer beendeter ebay-Auktionen! Gibt es so etwas? Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Bilder in ebay-Mails werden nicht angezeigt Windows XP Forum 8. Mai 2008
ebay-Mail geändert - Nod32<>ClamAV Firewalls & Virenscanner 17. Apr. 2007
Ebay-Link im IE Web-Browser 8. Aug. 2006