ebay Stopwatch

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum, habe heute nmeinen Rechner neu aufgesetzt un nun bemerke ich dass die Stopuhr micht mehr geht! jedesmal wenn ich eine Artikelnummer eingebe, wird eine laufende Auktion (auch wenn sie noch eine Woche Läuft) als beendet markiert.
(Auktionsbuddy ebay Stopwatch)

Andyy
 
  • #2
Heute habe ich es auch festgestellt.

Ich habe XP auch neu gemacht. Allerdings auf einer neuen Festplatte.
Hauptsächlich bin ich mit ME unterwegs. Es gab nie Probleme.

Ersteigert habe ich lange nichts, in letzter Zeit nur Sofort-Kauf.

Ich werde mal meine Auktionen durchgehen, wann ich sie zum letzten Mal zum Bieten benutzt habe. Überlege auch du bitte einmal, wann du die Uhr zum letzten Mal richtig benutzt hast. Vielleicht deckt sich der Zeitpunkt.

Da ich diese Probleme unter ME und XP habe, tippe ich auf eine Umstellung bei eBay. Dann sollten sich aber noch einige Leute mehr melden.

Oder sind wir die beiden Einzigen ?

PS: Ich habe gerade etwas gefunden. Lies mal hier:
 
  • #3
Dann bin ich doch nicht der einzige... Danke für die Info
 
Thema:

ebay Stopwatch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben