Ebay Super Seller 2.0 Easy-Absturz bei Bildupload

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
:mad:

hallöchen...

heute bin ich bei Softwareprobleme gelandet....

Hab mir jetzt das Programm ebay Super Seller 2.0 gekauft, will Sachen verkaufen.. tja und jetzt streikt das ding. ich gebe ja zu, teuer war es nicht. Also keine hochwertige ware, aber trotzdem bin ich jetzt schon auf Wolke 180....
Bei dem bildupload meines eigenen ftp-Servers hängt sich der Rechner immer wieder auf. Ich nutze Win XP Home, mit 3,6 Ghz und 512 MB ... Also eigentlich was gutes, aber nix funzt. Ich hab die daten meines FTP Servers von 1und1 eingetragen. Müsste eigentlich auch funktionieren. Weil andere Daten habe ich nicht. Aber der Rechner hängt sich auf und das bei der Leistung, und eigentlich will ich ja nix schlimmes. Nur den Bild server einrichten. Der mit jpg´s oder gif´s befüllt wird. :-\

Hat da jemand Erfahrung, mit dem Programm? Kann mir evtl. Tipps geben????

danke.... :'(
 
  • #2
Hallo!

Also ich schlage mich seit heute auch mit dem Programm rum.

Haste schon das aktuelle Update Dir gesaugt ???

Danach lief es bei mir.

Wobei ich meinen Webspace bei Arcor habe.

Gruß

Thorsten
 
  • #3
Hallo,

nein.. ich habe aber über das Programm nach aktualisierungen gesucht. Doch es hiess immer, das keine vorliegen. Wo hast du dir die geholt? Auf der DATA Becker Homepage?

gruß
tonicole
 
Thema:

Ebay Super Seller 2.0 Easy-Absturz bei Bildupload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben