eBay-Toolbar bringt Internet Explorer 7 beta zum Absturz!

  • #1
R

RSonline

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe diesmal ein schwerwiegendes Problem:
Ich benutze seit kurzem die neue beta des Internet Explorer 7 und habe dort die ebay-Toolbar integriert. Doch die macht immer wieder Ärger und bringt den Browser zum Absturz. Dann kommt die Meldung:
Internet Explorer has encountered a problem with an add-on and needs to close.
The following add-on was running when this problem occured:
Add-on Name: eBayTb.dll
Company Name: eBay Inc.
Description: eBay Toolbar
Dann bleibt nur noch ein Klick auf Continue und IE 7 wird beendet.
Wo liegt da das Problem und wie kann ich es lösen?
Bin für jede Hilfe dankbar!

RS
 
  • #2
Das Problem wird der IE an sich sein, der, um dich mal zu korrigieren ( ;D ), eine Beta2-Preview-Version ist und demnach Fehler enthalten kann und darf. :)
Alternativ ist die ebay-Toolbar einfach nicht für den IE7 gedacht. ;)
 
  • #3
Ja, PCDFlocke, da hast Du wohl vollkommen recht. IE 7 ist halt noch eine mit - ich denke mal reichlich - Fehlern behaftete Beta. Ich dachte nur, daß vielleicht schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat. Jedenfalls habe ich Microsoft (per Fehlerberichterstattung) und ebay informiert (die sagen, ihre aktuelle Toolbar sei nicht kompatibel mit IE 7). So werde ich erstmal ohne ebay-Toolbar weitermachen. Ich denke mal, das ist auch so sicher, wenn ich beim Einloggen auf das https:// vor und das geschlossene Schloß hinter dem URL achte, oder?

Gruß RS
 
Thema:

eBay-Toolbar bringt Internet Explorer 7 beta zum Absturz!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben