Ebay Turbo Lister 2/ AttrHost exeption_ / Create Parser Failure /

  • #1
O

Osterhase

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute nach langer Abwesenheit hab ich mal wieder Zeit.

Suche dringend Hilfe für folgendes Problem:

Immer wenn ich im Turbo Lister 2 ein neues Angebot erstellen will erhalte ich mehrere Meldungen die ich nicht deuten kann.
Selbst meine Recherche bei Google hatte keinen Erfolg.

Also es poppen nacheinander folgende Fenster auf :

1.javascript:void(0);
Roll Eyes
AttrHost exeption_ PuttAttrsX.

Create Parser Failure

OK

2. javascript:void(0);
Roll Eyes
Attr.Host exeption_Put_VCSX

Create Parser Failure

OK

Leider kann ich so keine Angebote mehr erstellen, da auch das anschleißende Fenster zwar aufgeht wenn ich die Meldungen
(insgesamt 4) weggeklickt habe, dieses allerdings völlig fehlerhaft dargestellt wird.

Bitte um Zeitnahe Rückmeldungen da ich trotz mehrfacher Deinstallation / Installation mit und ohne Reg Clean (CCleaner / TuneUp) nicht mehr weiter weiß. Bei meinen Ermittlungen stieß ich auf Hinweise auf den XML Parser ???
Da hab ich insg. 4 Sachen von in der Softwareliste ??? Oder hat es was mit dem NET - Framework zu tun ???
Oder mit der Sichergheitslücke GDi (jpg Bilder) ??? Ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende.............javascript:void(0);
Cry

Hab die Fehlermeldungen auch kopiert, wo kann ich denn hier ein Word-dokument oder Bilder/ Grafiken einfügen ???

Wer weiß was ???

cu der Osterhase

P.S.: Danke fürs verschieben des Themas, hatte es mir schon gedacht, sorry.

Nanu , und ich dachte es weiß hier jemand etwas zu meinem Problem ?


[br][blue]*Eddie: Verschoben aus Windows XP*[/blue]
 
Thema:

Ebay Turbo Lister 2/ AttrHost exeption_ / Create Parser Failure /

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben