Ebay: TV + 2x Handy E-Plus und Premiere Gutschein für knapp 50 Euro?

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Moin,

da mir soeben mein Fernseher im Schlafzimmer kaputt gegangen ist und ich nun einen neuen brauche frage ich mich ob das totaler beschiss ist oder ob das Angebot gut ist?
Mein bzw unsere laufenden Handyveträge laufen alle innerhalb der nächsten 6 Monate aus...und können ja auf einen billigeren Tarif umgestellt werden bei E-Plus.
Was meint ihr dazu?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12385&item=6383992075&rd=1
 
  • #2
Wer schon Receiver mit fehlendem e schreibt...
Ganz im Ernst? Ich denke, da wird dir ein ganz schön dicker Vertrag aufgebrummt.
Du hast erstmal Anschlusskosten von 50 ?uro, dann Premiere kostet bei web.de 50 ?uro mit 12 Monaten Premiere Start, was du sicherlich erhältst, und wer weiß, was da noch für Konditionen im Vertrag stehen.
Wenn du die Zeit hast, dann prüf seine Bewertungen dochmal durch.
 
  • #3
Die Handys sind E-Plus-gebrandet und die Vorgänger des derzeit beliebten K700i.

Die T&M100-Verträge sind ok (ist jetzt hier die kleinste und beste Vertragsvariante für Gelegenheits- bis Normaltelefonierer). Konditionen in Kurzform:
- 2x 25 Eruo
- 25 Euro pro Vertrag monatlich
- Dafür 100 Freiminuten in alle Handynetze und ins Festnetz.
- Als Student würd ich die Student-Option mitnehmen, damit kostet das ganze monatlich nur noch 20 Euro pro Vertrag.

Zum Fernseher kann ich nichts sagen. Der Premiere-Mist würd mich stören - Knebelvertrag. Ansonsten kann der Preis hinkommen, ist hart kalkuliert, aber machbar.


Ich würds trotzdem nicht machen über eBay.
 
  • #4
mmh, ja, das Premiere Abo würd ich eh nicht nutzen, aber sonst fand ich das auf den ersten Blick ganz gut...der Fernseher kostet sonst min 340 ?....
 
  • #5
Also Handyverträge über EBay würde ich sein lassen! Was ist Kündigung - Hotline Support etc. ich würde es nicht machen! :-X :-X
 
  • #6
Hotline Support geht direkt über den Mobilfunkanbieter. Kritischer wird es bei defektem Handy.
 
  • #7
Die würde ich eh gleich versteigern und mein altes weiter nutzen, bin damit völlig zufrieden....der Vertrag ist ja direkt mit E-Plus, wäre also kein Problem was den Support angeht.
 
Thema:

Ebay: TV + 2x Handy E-Plus und Premiere Gutschein für knapp 50 Euro?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben