eBay-Verkäuferkonto im Haben statt Soll

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ich weiss zwar, dass eBay die Anzeige des Verkäuferkontos umgestellt hat, aber bei mir wird jetzt plötzlich ein Guthabenbetrag angezeigt. Haben die auch + und - vertauscht oder ist das ein Fehler bei meinem Konto? Ich bekam im Juli auch keine Rechnung... das kommt mir jetzt langsam seltsam vor.

Daher würde ich gerne mal wissen, ob bei euch noch ein Sollbetrag dasteht wie früher?
 
  • #2
Hier sind wohl nicht viele eBay-Verkäufer unterwegs :eek:

Naja, hab jetzt->ne Mail an eBay geschickt, laut denen ist das normal. Thema erledigt.
 
  • #3
Thema:

eBay-Verkäuferkonto im Haben statt Soll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben