eBay

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hi,
ich habe ein Problem mit ebay. Ich habe die eBay Toolbar installiert (die aktuellste). Ich habe 2 Artikel in der Artikelerinnerung. Jetzt wollte ich getsern nachgucken wie es so mit den Geboten aussieht. Erst habe ich den ersten Artikel angeguckt und dann habe ich auf den 2ten in der Liste der Toolbar geklickt. Dann kam aufeinmal eine Meldung das die Seite von der Netgear Firewall gesperr wurde. Ich habe den IE geschlossen, neugeöffnet und in die Adressleiste www.ebay.de eingegeben. Jetzt erscheint immer wenn ich auf eine eBay Seite möchte, dass die Seite von der Netgear Firewall gesperrt wurde. Wo dran kann das liegen? Ich habe auch keine Einstellungen oder so geändert. Das kam ja auf einmal.
 
  • #2
Moin Moin @ All !

@ Ripper

Die Firewall des Netgear-Routers wurde aktiviert, indem dort unter Sites sperren www.ebay.de eingetragen wurde. Lösche dort diesen Eintrag und die Site sollte wieder verfügbar sein.
 
  • #3
Die Seite ist nicht  gesperrt. Ganz so doof bin ich ja auch nicht ;) Außerdem ist es ja passiert, als ich auf den 2ten Artikel geklickt habe.
PS: Auf 1 Desktop und einem anderem Laptop gehts.
 
  • #4
@ Ripper

Stellt die eBay-Toolbar irgendwie eine Verbindung (z.B. Verknüpfung) zu einer Site her, die im Router gesperrt ist?
 
  • #5
Nich das ich wüsste. Das komische ist ja das von einen auf den anderen Moment nicht mehr ging. Ich habe mir gerade einen Artikel angeguckt, dann klich ich auf den nächsten, da ist auf einmal eBay.de gesperrt. Ich kann übrigens alle eBay Seiten aufrufen (Italien,Weltweit,Spanien,etc.) nur die deutsche nicht.
 
  • #6
Komischerweise geht es jetzt wieder. Hat sich also erledigt.
 
Thema:

eBay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben