Ebay

  • #1
K

.Kid

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hiho Leutz, ^^'
Ich fasse mal alles kurz zusammen.
Kid schrieb:
Hiho Leutz, ^^'
Um es kurz zu machen:Ich benutze Ebay schon gut wie über einem Jahr nicht mehr und will jetzt meine Mitgliedschaft dort beenden.Allerdings ist das Problematische hierbei,dass ich leider alles bis auf dem Benutzername vergessen habe (sprich:pw und Email). ><
Afaik erfährt man die Email-Adresse des anderem,indem man bei Ebay auf Mit Mitglied Kontakt aufnehmen klickt.Daher bitte ich einen,der bei Ebay angemeldet ist und so freundlich ist mir zu helfen,mal bei meinem [Rauseditiert] darauf zu klicken und mir verrät wie meine verschollene E-Mail-Adresse lautet. =3

Ich hoffe mal,dass irgendeine verlassene Seele dem Meisterdieb1412 helfen kann. XD

Kid
ThePancake schrieb:
Hab's gerade mal ausprobiert.
Die E-Mail Adresse von dir wird nicht angezeigt.
Kid schrieb:
ThePancake schrieb:
Hab's gerade mal ausprobiert.
Die E-Mail Adresse von dir wird nicht angezeigt.
Erstmal danke ich dir vielmals,dass du dir die Mühe gemacht hast und meinen Wunsch erfüllt hast. ^^'

Mh?Die Email-Adresse wird nicht angezeigt? oO OMG! >< Ich würde ja gerne diesen Account bei Ebay verrotten lassen aber das geht leider nicht,da ich heute Mittag ein neues Pw zu meiner verschollene Email-Adresse schicken lies.Hierbei ist widerum das Problematische,dass diese Email-Adresse höchstwahrscheinlich inzwischen von einem anderem Benutzer benutzt wird,da ich bei einem Anbieter bin,wo man die Email-Adresse zu beliebigen Zeitpunkten verändern kann, wie es einem gerade passt.Hierzu ein Beispiel,damit ihr mich auch richtig versteht. ^^'

Nehmen wir mal an,dass Fritz Email-Adresse folgendermaßen lautet:[email protected].Nun hat er sich bei Ebay etc. angemeldet und all seine private Daten wurden an seine Email ([email protected]) geschickt.Drei Monate später wechselt er seine Email-Adresse zu ([email protected]),weil er nichts mehr mit Ebay zu tun haben will.Inzwischen hat sich eine/r eine Email-Adresse angelegt,die sie/er folgendermaßen nennt:[email protected].Ein Jahr später will sich Fritz bei Ebay abmelden,hat aber jedoch alles vergessen und klickt ausversehen auf den Link,wo ein neues Pw zu seiner uralten Email-Adresse ([email protected]) geschickt wird.Aber nun benutzt sie ja schon ein ander bzw. eine andere und da Fritz auf dem Link geklickt hat,erhält diese Person die nötigen Informationen,um mit Fritz Account alles anzustellen,was sie/er will. ><

Und bei mir ist das so ähnlich. >< Was nun?
(Aus diesem Grunde muss ich auf dem schnellstem Wege wissen,wie diese Email-Adresse lautet. oO)

Kid

Can someone help me,pls?

Kid
 
  • #2
ssj-duc *hier ist das @ zeichen* blue-cable.de

oder?
 
  • #3
Blaster schrieb:
ssj-duc *hier ist das @ zeichen* blue-cable.de

oder?
Wtf.,so schnell ist der Support hier? ^^' Yeah Blaster,es funtz. ^.^ Ich bin dir sehr dankbar dafür.Vielen,vielen dank,Blaster. XD

Btw.,wie hast du das eigentlich herausgefunden? ^^'

Kid
 
  • #4
Jop, der Support hier ist super und kostenlos, hehe. ;) Empfehl uns ruhig weiter. ;D

Rausgefunden habe ich es wie folgt:

Dir per Ebay eine Mail geschrieben und eine Kopie an mich senden lassen.
Da es deine E-Mail Adresse nicht mehr gibt, bekam ich eine Mail von solch einem Mailer-Daemon, in dessen Mail deine ehemalige Adresse versteckt war. :)
 
  • #5
Blaster schrieb:
Jop, der Support hier ist super und kostenlos, hehe. ;) Empfehl uns ruhig weiter. ;D

Rausgefunden habe ich es wie folgt:

Dir per Ebay eine Mail geschrieben und eine Kopie an mich senden lassen.
Da es deine E-Mail Adresse nicht mehr gibt, bekam ich eine Mail von solch einem Mailer-Daemon, in dessen Mail deine ehemalige Adresse versteckt war. :)
Ja,ich werde euch selbstverständlich weiterempfehlen. =)

Man bist du clever. ^^' Ne,ich meine geniale Idee. =3 Aufjedenfall nochmals vielen Dank,Blaster. ^^'

Kid
 
  • #6
Hiho Leutz, ^^'
Habe leider wieder ne Frage. ^^'

Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei Ebay beenden (sprich=alle Daten werden gelöscht etc.)?

Kid
 
  • #7
  • #8
Eddie schrieb:
.Kid schrieb:
Hiho Leutz, ^^'
Habe leider wieder ne Frage. ^^'

Wie kann ich meine Mitgliedschaft bei Ebay beenden (sprich=alle Daten werden gelöscht etc.)?

Kid
Darauf hast Du keinen Anspruch. Die Daten müssen nach BDG nur gesperrt werden, aber nicht gelöscht.
Ansonsten würde ich das hier mal lesen: http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

Eddie
Vielen Dank für den Link bzw. für deine Hilfe. ^^' Hat alles wunderbar funktioniert. =3 Danke nochmals. =)

Kid
 
  • #9
If you have never listed on eBay before this week would be a great time to get your feet wet! First-time sellers get a free listing between Sept. 16 and 26. (Actually, what they frequently mean when they say free is that they charge you this month and rebate you next month.)
I would like to recommend for free auction templates to easily jazz up your ad. Auction Supplies is a smaller site with not too many styles, so you're not overwhelmed with choices. They even have one that mimics eBay's style.
Go forth and sell!
Andrew
 
Thema:

Ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben