ebay

  • #1
T

toni12toni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
wenn ich www.ebay.de im browser eingebe dann lande ich auf der homepage vom vatikan. kann mir dazu jemand was sagen und wenn ja dann bitte wie und wo ich das unter win98 ändern kann danke
euer toni ???
 
  • #2
Lösche mal die temporären Internetdateien, Office-Inhalte und alle cookis.
Schau mal, ob es dann nicht mehr ist. ;)
 
  • #3
fanke bianca2 habe ich shon gemacht
 
  • #4
bitte nicht doppelt posten!! ::) ::)

***edit: bitte nicht meckern ich hab das 4 minuten VOR bierdeckel im anderen thread geschrieben.. :p :p
 
  • #5
toni12toni schrieb:
wenn ich www.ebay.de im browser eingebe dann lande ich auf der homepage vom vatikan. kann mir dazu jemand was sagen und wenn ja dann bitte wie und wo ich das unter win98 ändern kann danke
euer toni ???
So, nun nochmal, da der andere Thread, der meine Frage bzgl. ping und deine Antwort enthält, geschlossen ist:
Ein ping an www.ebay.de ergibt bei dir eine Zeitüberschreitung der Anforderung - das tut er bei mir auch :(
Allem Anschein nach sind die ebay-Server so konfiguriert, das sie nicht auf pings antworten, das bringt uns also nicht weiter.

Kannst du einen Screenshot von dem machen, was auf deinem Monitor erscheint, wenn du www.ebay.de aufrufst ?

Suche mal nach den Dateien LMHOSTS und HOSTS auf deinem Systemen und bennene beide mal in .old um.

Btw, welches BS verwendest, wie sieht deine Konfig aus, d.h. wie gehst du online und wie ist das eingerichtet ?

Cheers,
Joshua


P.S.
Das ebay nicht geht, könnte ich persönlich noch verschmerzen, aber dann beim Vatikan zu landen.... weia ;-)
 
Thema:

ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben