Ebay

  • #1
L

luxuskater

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo Leute!
Hatte früher Festnetzanschluss und jetzt die Datenkarte von ONE
seitdem kann ich bei Ebay nicht mehr einstellen???
Wo kann da das Problem liegen?
Bitte um AW
Euer Kater
 
  • #2
Wie du kannst nicht mehr einstellen - benutzt Du ein Proggi dazu oder mit dem Browser.

MfG

Nick
 
  • #3
Hallo Nick!
Mit dem Browser!
Danke für die rasche Antwort!
Grüsse Kater
 
  • #4
Wie äußert sich das Problem denn genau. Hast Du schonmal einen anderen Browser versucht?? Ab wann steigt ebay denn aus?
 
  • #5
Hallo! :)
Ja Firefox.
Es klappt einfach nicht, ich möchte Bilder hochladen und das funktioniert einfach nicht,
habs auch schon über IE versucht, Cookies
gelöscht und auch die Firewall ausgeschalten. Nichts hilft! kanns auch an Ebay liegen mit dem neuen System?
Ich bin ratlos....
Grüsse Kater
 
  • #6
Kommt denn eine Fehlermeldung wie zum Beispiel seite kann nicht angezeigt werden oder ähnliches??

Fehlermeldungen etc. sind immer hilfreich
 
  • #7
Kannst Du auf anderen Seiten etwas hochladen?? Youtube, rapidshsare etc.? Hast Du Deinen Festnetzanschluß noch und geht es da denn??

Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man ONE ja zwei Monate testen mit Rückgabegarantie. Außerdem hab ich noch was von->nem Bundle mit einem Sony Vaio gelesen. Benutzt Du noch Deinen eigenen Lappi oder hast Du Dir das Paket gekauft?

Schon möglich, daß es was mit UMTS zu tun hat, aber wenn ich ehrlich bin, tappe ich noch im Dunkeln. Versuch mal, auf eine andere Seite etwas hoch zu laden, wenns geht, müssen wir weiter suchen, wenn nicht, können wir den Fehler ja schonmal einschränken.

Wo hast Du eigentlich Deinen ebay-Account, .at oder .de??

MfG

Nick
 
Thema:

Ebay

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben